Sorry, ich dachte immer, das M9 sei eine spezielle Ausführung vom Alpha 9.ein M9 kein A9
Sorry, ich dachte immer, das M9 sei eine spezielle Ausführung vom Alpha 9.ein M9 kein A9
Wenn der da öfters ist, wundert es mich dass er mein DF XL dort noch nicht entdeckt hat. Aber wir wissen ja, die Planen von @dendrocoposein Freund hat letzten Sonntag (12.3.) mittags vor der Kletterhalle in München Freimann ein Alpha 9 abgelichtet:
Unwahrscheinlich. Mein Verfolger vorhin war ziemlich sicher mehrspurig, auf einem Lieger war ich da unterwegs.Vielleicht war das ja auch dein Verfolger @Fanfan ..
deinen roten Flitzer hätte ich auch erkanntUnwahrscheinlich. Mein Verfolger vorhin war ziemlich sicher mehrspurig, auf einem Lieger war ich da unterwegs.
Das in der Pippinger Str. gestern war ich auch nicht.
Das war ich im DF, scheinbar hat sich das putzen gelohntIch bin heute um ca. 7:40 Uhr zwischen Aachen und Würselen auf dem Autofreien Radweg der die Friedenstraße kreuzt einem schneeweißen Velomobil begegnet. Ich weiß nicht was für eine Marke es war.
Danke, Dein WAW aber auch. Es zeigt sich mal wieder: Wahre Schönheit kommt von innenStimmt, dein DF sieht superschön aus![]()
Gerade eben: ein gelbes Alleweder 6 oder 7 in DU-Wanheim auf der Wanheimer Straße FR DU-Hochfeld.
Leider nein, aber vielleicht war es @dbuebersee ?Heute gegen 14:00 Uhr standen zwei Wölfe (gelb und rot) in Salem (Bodenseekreis) vor der Bäckerei und genossen das Sonnenbad.
@crummel: Warst Du das eventuell?
Genau, das war ich mit meinem Nicht-Forums-Göttergatten!Leider nein, aber vielleicht war es @dbuebersee ?
Das Gespann ist mir am Freitag nach 14Uhr in Wintersdorf Richtung Norden entgegen gekommen. Große Alukiste hinten dran, das Trike mit Dach und Frontscheibe. Haben im Gegenverkehr aber auch nur gewunken.Gestern ist mir bei Seltz in Frankreich ein Trike mit einem riesigen silbernen Wohnanhänger begegnet.
Das muss kurz vor meiner Begegnung gewesen sein, vermutlich ist er bei seltz rüber mit der Fähre und ist dann nördlich weiter gefahren richtung LauterbourgDas Gespann ist mir am Freitag nach 14Uhr in Wintersdorf Richtung Norden entgegen gekommen. Große Alukiste hinten dran, das Trike mit Dach und Frontscheibe. Haben im Gegenverkehr aber auch nur gewunken.