Gesichtet-Thread

...von Augsburrg einen weiten Sprung in die Schweiz,an den Jura Südfuss. Zwischen Attiswil und Oberbipp kam mir ein gelb weisser Milan entgegen gebraust. Ich bin ja mit dem Bacchetta Aero aucht nicht der Langsamste...hatte aber im Vergleich, das Gefühl zu stehen :-( !
Netter Winkkontakt, warst Du das @Gear7Lover ?
LG Lütterich
 
...von Augsburrg einen weiten Sprung in die Schweiz,an den Jura Südfuss. Zwischen Attiswil und Oberbipp kam mir ein gelb weisser Milan entgegen gebraust. Ich bin ja mit dem Bacchetta Aero aucht nicht der Langsamste...hatte aber im Vergleich, das Gefühl zu stehen :-( !
Netter Winkkontakt, warst Du das @Gear7Lover ?
LG Lütterich
Grüsse zurück! Das war ich mit dem Alpha 7 auf dem Heimweg der Zürisee-Runde https://www.velomobilforum.de/forum...de-zuerichsee-jeweils-am-sonntagmorgen.60958/ . Heute waren wir zu sechst mit 6 unterschiedlichen Modellen und vielleicht wurde der Rennradler auch noch gleich infiziert.
 
In diesem Video kommt dem filmenden bei 24:23 ein Delta-Velomobil entgegen. Hat jemand dazu weitere Details?

1678052038539.png
 
Heute gegen 16.30 in Gütersloh, auf der B61 aus Richtung Bielefeld kommend, ein rot-weißer ( oder war es weiß/blau ? :unsure: ) Milan SL mit BM -Haube.
Ist dann irgendwann nach rechts abgebogen.
Ist es jemand von hier ?
 
Ich habe heute in Kleibrok ein blau weißes Strada mit Carbon haube gesehen. Du kamst aus Salzendeich und warst gerade dabei von der Kleibroker straße nach links abzubiegen. Ich war etwa 50 Meter vor dir mit meinem Quest liegen geblieben. Die Kette sprang immer wieder über. Da muss ich nochmal nach dem Fehler suchen.
 
Mir ist gerade auf der A9 auf Höhe Greding ein weisser Milan (?) auf einem PKW Dach Richtung Nbg. entgegen gekommen.
 
Heute Mittag, nähe Gera einen weiß-grünen (?) Milan gesichtet. War selbst nur mit dem Faltrad unterwegs, hab aber freudig gegrüßt.
 
20230312_131916-01.jpeg

Wer reitet so schnell von Weimar nach Freiburg oder so,
Es ist der Schindelhauer mit seinem Quatrovelo.

Gesehen und begrüßt mit großem Helau
In Eberstadt an der schönen Modau.

Mein Lieber, gute Fahrt und hau mal drauf!
Ihr anderen, seid nett und passt auf ihn auf.

20230312_131857-01.jpeg
 
Fremdsichtung:
ein Freund hat letzten Sonntag (12.3.) mittags vor der Kletterhalle in München Freimann ein Alpha 9 abgelichtet:
IMG_3237.jpg
 
Heute ca. 14:00 Uhr am Nordufer Halterner Stausee vor der Kajüte stand ein E-Scorpion. Kein Fahrer in Sicht. Ich bin auch mit meinem Scorpion unterwegs gewesen.
Gruß
Tritt-fit
 
Kann es sein, dass mich heute nachmittag in München in Pasing auf der Alten Allee ein VM kurz "verfolgt" hat und dann in eine Nebenstraße abgebogen ist? Müsste ganz grob um 17 Uhr gewesen sein.
Im Rückspiegel konnte ich hauptsächlich einen niedrigen Scheinwerfer beobachten und die Silhouette auf "niedriger als Motorrad und schmaler als PKW" eingrenzen, genaueres war nicht zu erkennen. Und 300m später war's auch schon wieder weg.
 
Zurück
Oben Unten