Gesichtet-Thread

Heute ist Hilgo 0 in Düsseldorf beim Goethe-Museum einem Orangen Quest (XS?) begegnet. Im Verkehr war nicht mehr als Handzeichen möglich.
 
heute morgen habe ich @WeliJohann auf seinem Riesenrad bei Springe gesehen.

Ich war zuerst etwas verwirrt, das um diese Jahreszeit jemand mit großem Gepäck unterwegs ist. Aber Johannes hat vermutlich nur Brötchen geholt... vom 50km entfernten Bäcker... :D
 
Nicht ganz.
War bei meinen Eltern in Hameln und hatte einen Termin in Hannover. Da ich Urlaub hatte, dachte ich mache ich einen Abstecher zum Brehlinger Berg und verbinde das mit einer schönen Tour.

Johannes
 

Anhänge

  • 1677160418520.jpg
    1677160418520.jpg
    666,3 KB · Aufrufe: 99
Fremdsichtung in Dortmund:
Mein Kollege hat ein rotes VM mit gelben Blitzen oder Pfeilen in Dortmund auf der Menglinghauser Straße (zwischen Hombruch und Witten Annen) gesichtet.
Wer war denn das?
 
Mir kam heute hinter Nordenham @Drood entgegen. Haben ein paar nette Worte ausgetauscht, gegenseitig probegesessen. Das Mango ist eine Sardinenbüchse, das A6 hingegen ihrer Meinung nach ein Einfamilienhaus. Ich konnte echte Begeisterung für den Damenschuh erkennen.
 
Heute morgen, 7:20 Uhr Rüschhausweg, stadtauswärts Trike mit Radscheiben mit gutem Licht und zusätzlich enervierendem Blinkie.
Der Transporter direkt dahinter hat dennoch nicht überholt.
Gutes Tempo; @eisenherz , Du?
 
Heute morgen, 7:20 Uhr Rüschhausweg, stadtauswärts Trike mit Radscheiben mit gutem Licht und zusätzlich enervierendem Blinkie.
Der Transporter direkt dahinter hat dennoch nicht überholt.
Gutes Tempo; @eisenherz ,
Ja…leider bin ich Radweg gefahren… mit entsprechenden Ergebnis :mad:

09C7DC4F-65ED-4A87-8A9F-4EA8FF45D0E6.jpeg
Milch wollte nicht dichten … x-Mal nachgepumt bis ich endlich auf die Idee kam nur 2,5-3Bar zu pumpen… dann kam ich irgendwann nach Hause … auf 6Bar gepumpt… hält :unsure:

Tempo war an der Rüschhausbrücke eher mäßig.
Hatte noch dicke Beine und es war saukalt
 
Moin

Fremdsichtung:
Velomobil um die Mittagszeit in Hainburg, von Seligenstadt in Richtung Hanau,
unten rot, oben weiß mit gelben Kragen.

Jemand aus dem Forum?
 
Heute @radritter gesehen, obwohl er sich bei Wörth auf dem Rheindammfahrradweg mit seinem QV im Dickicht versteckt hatte. Das Harlekinmuster hatte schön rausgeschaut. Mein grüßendes Hupen wurde durch ein Winken erwidert
 
Fremdsichtung durch Freunde gestern, Samstag 18Uhr in Prittriching. Ein Quest im ICE Design.
 

Anhänge

  • signal-2023-03-04-18-09-03-279.jpg
    signal-2023-03-04-18-09-03-279.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 39
  • signal-2023-03-04-18-09-03-279.jpg
    signal-2023-03-04-18-09-03-279.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 39
Am Samstag dem 4.03. um 17:15 Uhr in Bremgarten AG. Ein unverkleidetes Dreirad gesichtet, ich kam mit meinem gelben Strada entgegen, wir haben uns zugewinkt.
Jemand aus dem Forum?
 
Zurück
Oben Unten