Gesichtet-Thread

Azub Dreirad mit vollbepacktem Anhänger auf dem Rheinradweg zwischen Leimersheim und Wörth nicht nur gesichtet sondern auch geplauscht (14.2.23 ca 13:30)
Daniel (?) aus Argentinien weltweit unterwegs mit Zelt auf der Durchfahrt. So wie er uns erzählt hat ist er sehr viel unterwegs. Seinen Wimpel hat er in Canada von einem Segler geschenkt bekommen. Er kennt die Radwege und Radfahrsituation ob in Hamburg Frankreich Niedelande Schweden Canada....nicht nur jetzt sondern über die Jahre. Auf der SPEZI war er auch schon 2 mal, wenn ich ihn richtig verstanden habe.. Wenn man sein Rad sieht glaubt man ihm das auch. Wie er auch selbst sagt wäre ein technischer Instandsetzung nötig bei seinem schönen gelben AZUB Trike. Die Kette gelängt die Zähne auch am grossen Kettenblatt vorne nur noch Mausezähnchen. In den 2 Alukisten auf seinem Hinterher Anhänger die mit Aufklebern von überall her zugekleistert sind hat er seine Ausrüstung verstaut.
150kg wiegt das alles aber elektro Unterstützung will er sich auf gar keinen Fall einbauen.
Er will weiter über Basel nach München und irgendwann dieses Jahr auch wieder zurück nach Argentinien. Ein sehr sympathischer Mensch, wenn Ihr ihn unterwegs trefft es lohnt sich ein Schwätzchen mit ihm zu halten.
IMG_20230214_130157.jpg
 
Heute morgen zwischen Widdendorf und Heppendorf ein gelbes Quest/Strada??? mit nem großen blauen Gecko auf der Seite und nem sehr hohen mit Stange befestigten Rücklicht.

Wer wars?
 
heute früh kurz vor sieben, auf der Hans-Fischer-Strasse in München (an der Theresienwiese) ein xyz-Trike in Richtung Pocci-Strasse gesichtet.

Gut beleuchtet, einwandfrei zu sehen.
 
Heute kurz nach 8 Uhr ein Highracer schwarz in Gr. Düngen, der Fahrer kannte sich offensichtlich aus da er die versteckte Zufahrt zum Radweg hinter dem Bahnübergang kannte.
Vom Fahrstil könnte es @WeliJohann gewesen sein?
 
Gestern mittag sah ich ein Tadpole mit einem Vorderrad, das kleiner war als 20 Zoll, in der Moerser Innenstadt beim Kaufhaus Braun.
 
Hab heute nur ne Sichtung erzählt bekommen:
Zwei total nette Reiterinnen auf dem Panoramaradweg (Kettwig-Wülfrath) kannten "so ne Seifenkiste" schon, nur in gelb/schwarz, vermutlich mit Motor.
 
Zurück
Oben Unten