Gesichtet-Thread

War das wirklich ein WAW? Sieht für mich wie ein Strada oder Quest aus. Man kann aber auf dem Bild nicht viel erkennen. Ich musste an @magic denken.
 
wens das in bad oyenhausen wahr an der Weser dan war ich das den ich bin da mit Tempo 40-50 lang gedonnert das ist auch mein Revier ich fahre da Öfter lang ich erkenne doch wol mein strada wider @marcel_r1 wen du das Foto gemacht hast dan mus ich doch zimlich schnell an dir Vorbei Gefahren sein jap ich ward das dir Uhr zeit passt auch
 
@Windfisch wen man auf den Verschwommen den Bild etwas genauer Hirschau erkent man die reparierten stellen am Bug die mit weisen Gelcode von mir aus gebessert wurden nach den Unfall mit dem Rennradfahrer in einer Kurve
 
Gestern gegen 13:05 in Duisburg auf der Mülheimer Str. Richtung Mülheim, ein rot-weißes VM, ich glaube es war ein DF.
 
Gestern ca 14.30 Hannover Ahlem Carlo Schmidt Allee dunkelblauen Milan mit Lichtkanone bist an der Ampel Richtung Schleuse abgebogen.
 
Am letzten Freitag stand ich neben einem Twike an der roten Ampel. Mit dem Fahrer konnte ich sogar noch ein paar Worte wechseln. Im Gegensatz zum Taxifahrer an selber Stelle vor ein paar Wochen hat er seine Rechtsabbiegergrünphase nicht verpasst.
 
Heute eine Fremdsichtung durch meine Mutter.
Ein pinkes VM in Augsburg, von der MAN aus Richtung AZ fahrend.
Und ich dachte dass ich die krasseste Farbe in Augsburg hab :LOL:
 
werden wir wieder ernst:
wer auf google Streetview sucht, wo eigentlich HP-Velotechnik ansässig ist, erkennt gleich auch die beiden Geschäftsführer:

1676234202798.png
einer "fährt fremd" mit dem Lastenrad.

und ab gehts in Firmengelände

1676234269231.png
 
Die VM Population scheint in Hannover zu wachsen. Heute 11.30 im Industrie weg grünes DF mit Schaumdeckel und hinten zentralblinker.
 
Wie zur Hölle bist du denn jetzt auf den Beitrag gekommen und hast dich dann noch dran erinnert, wo du warst? :ROFLMAO:
Ich wäre schon froh, wenn ich weiß, wo ich letzte Woche war.
 
Fremdsichtung: Heut morgen ein silberner Milan in Düren.
Der sichtende war im gelben Quest unterwegs und lässt grüßen, war spät dran und hatte leider keine Zeit.
 
Zurück
Oben Unten