Gesichtet-Thread

Heute 2 Trikes in Durlach, ein mir nicht bekanntes nahe des Hühnerlochwehres und eine halbe Stunde ein mir bekanntes abseits der Zivilisation sozusagen, aber ich erwische sie alle!!1 ;-)
 
13h heute Roter Milan in Baddeckenstedt mit Rückenwind. Ob der Deckel so stark gesichert war das nicht gegrüsst wurde? ;-
 
Heute 2 Trikes in Durlach, ein mir nicht bekanntes nahe des Hühnerlochwehres und eine halbe Stunde ein mir bekanntes abseits der Zivilisation sozusagen, aber ich erwische sie alle!!1 ;-
Manchmal lohnt es sich den Vorschlägen der Blase zu folgen Du warst auf dem falschen Rad, das hat einen leichten Knoten in meinem Hirn ausgelöst bis zur Erkennung...
 
IMG_20230101_170042.jpg
17 Uhr in Wunstorf, Kreuzung Barnestraße / Düendorfer Weg. Das war das erste Velomobil, das ich in freier Wildbahn gesichtet habe. Der Fahrer hat freundlich gehupt, zumindest habe ich es als Gruß und nicht als Empörung angesichts meines Fotos aufgefasst. Hoffentlich hat er mein Winken noch gesehen. Er war ganz schön schnell beim Anfahren. Wer war es denn? Das war ein Bülk, oder? Tolle Farbe, mega gut beleuchtet. IMG_20230101_170042.jpg
17 Uhr in Wunstorf, Kreuzung Barnestraße / Düendorfer Weg. Das war das erste Velomobil, das ich in freier Wildbahn gesichtet habe. Der Fahrer hat freundlich gehupt, zumindest habe ich es als Gruß und nicht als Empörung angesichts meines Fotos aufgefasst. Hoffentlich hat er mein Winken noch gesehen. Er war ganz schön schnell beim Anfahren. Wer war es denn? Das war ein Bülk, oder?
 
Heute zwischen Schaffhausen und Thayngen an der A4 (?), ca. 13 Uhr:

Ein Trike-Tandem, Grün auf dem Radweg Richtung Schaffhausen
 
gestern (03.01.23) ca 14 Uhr Alfter Nettekoven Ahrweg Richtung Witterschlick war ein sehr niedriges helles (Silber?Perlmut? farbenes) Velomobil unterwegs. Es würde mich interessieren, was es war, weil in dieser Gestalt noch nicht gesehen.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt immer noch die Frage nach dem Fahrer offen, ich hoffe, ich begegne ihm noch mal, wenn er sich hier öfter "rumtreiben" sollte. Oder er outet sich hier.
 
gestern (03.01.23) ca 14 Uhr Alfter Nettekoven Ahrweg Richtung Witterschlick war ein sehr niedriges helles (Silber?Perlmut? farbenes) Velomobil unterwegs. Es würde mich interessieren, was es war, weil in dieser Gestalt noch nicht gesehen.
MfG
Ich schätze mal, dass ich das in meinem weißen Quest XS war (siehe Avatar).
ich fahre derzeit ziemlich oft zwischen Bonn und Rheinbach hin und her.
 
ok Danke, ich dachte nicht dass es so klein und flach ist. Gute Reise nach Rheinbach. Es gibt gute Radwege nach Rheinbach sog. Apfelblütenroute, die auf asphaltierten Strecken zwischen den Feldern läuft.
MfG
 
Sieht fasst wie der hier aus:
Plus Sondereditionbeleuchtung. Er erschien mir zwar kürzer als mein Milan SL, aber @Windfisch meinte ja, es sei ein Milan gewesen. Der Fahrer war einfach zu schnell weg (und das nach einem kompletten Stopp am Stoppschild) und ich zu überrascht, um das differenzieren zu können. Ich hab ja noch nie ein Bülk gesehen.
 
@Kath77:
Sieht fasst wie der hier aus:
Nein, das ist er nicht gewesen. Ich weiß, dass er an dem fraglichen Tag brav bei uns in der Garage gestanden hat. ...Außer er hat ungefragt ein paar Runden über 150 km entfernt gedreht... :unsure:
 
Zurück
Oben Unten