Gesichtet-Thread

Beiträge
3.713
Nachdem ich mich schon beschweren wollte, daß mich irgendwie niemand zu sichten scheint, gestern überraschend 2 Sichtungen, unabhängig voneinander - und das von den meinen Kindern, im normalen Straßenverkehr!

Auf dem Heimweg von der Arbeit begegnete mir in Erlangen-Nord meine Stieftochter im Auto (habe natürlich ihr Kennzeichen erkannt, nachdem sie mich überholt hatte); sie hat dann in der Familien-WhatsApp-Gruppe sogar ein Foto gepostet (ich glaube, das erste überhaupt, das ich von mir im Quest habe!):

WhatsApp Image 2022-05-19 at 18.13.56.jpeg

Als Antwort schrieb darauf mein Stiefsohn, daß er gestern früh im Industriegebiet in Schmalau/Bislohe auch "so eins" gesehen hat :D
Die Uhrzeit paßte - das war wohl auch ich :) (hab ihn im Auto allerdings nicht wahrgenommen)

Wenn mich schon sonst keiner zu sehen scheint ("man sieht Sie ja garnicht!"), muß ich die Sichtungen halt selber posten :p
 
Beiträge
1.029
Als Antwort schrieb darauf mein Stiefsohn, daß er gestern früh im Industriegebiet in Schmalau/Bislohe auch "so eins" gesehen hat :D
Die Uhrzeit paßte - das war wohl auch ich :) (hab ihn im Auto allerdings nicht wahrgenommen)

@Aslan dein sohn hat dich von Hinten noch nicht mal selber Erkannt und hat gedacht das es ein Fremder ist mit dem Selben Quest in der selben Farbe beim nesten mal maßt du ganz Groß dein namen dran das er dich nicht wider mit einen anderen Verwechselt
 
Beiträge
230
18:05 Uhr kurz vor Griesheim, von Pfungstadt kommend.
34AA9C11-DEB2-40A3-8494-E7ADE6A39AFB.jpeg

002CC38F-34CC-40A9-96CF-97B212483713.jpeg


Habe ich hier in der Gegend noch nicht gesehen.
Jemand aus dem Forum?
 
Beiträge
236
Gestern Abend ca. 21:30 Ortseingang Gera ein weiß-blauer? Milan mit Aufschrift "air-tec" wenn ich richtig gelesen habe.
Jemand aus dem Forum?
 
Beiträge
198
Heute, 22.05.2022, gegen 10:30 Uhr. Ein älterer Herr auf einem Einspurer mit gelbem Heckkoffer in Begleitung einer Frau auf einem Upright. Aus Otze kommend und in Richtung B3 fahrend. Wir hatten uns noch gegrüsst, aber die Hauptstrasse war leider zwischen uns.
 
Beiträge
652
Gesten bin ich gegen 17:30 Uhr zwischen Woltorf und Peine einer Frau auf ihrem Kurzlieger mit Fahne begegnet. Ich fuhr Lastenrad. Genau auf ihrer Höhe ist sie noch schnell von einem Auto überholt worden und ich wurde geschnitten.
 
Beiträge
694
Eben bei Rüsselsheim ein (oben) blau- (unten) graues DF mainaufwärts 'gejagt' und eingeholt (y) War auch nur 100m vor mir, als ich an den Main kam;)
Unterhaltung war leider etwas schwer durch die ganzen Ausflügler... Und seinen Namen hab ich vergessen. Aber der neue Radweg ist gut geworden und macht Spaß!
Ansonsten am Rheinradweg im Ried in Summe 4 Trikes gesichtet, ein guter Tag :giggle:
 
Beiträge
417
Heute vormittags haben wir auf unserem Irrweg zum Königsee ein grünes DF in Bad Reichenhall gesehen, der Fahrer hat freundlich gegrüßt.
 
Beiträge
26
Heute vormittags haben wir auf unserem Irrweg zum Königsee ein grünes DF in Bad Reichenhall gesehen, der Fahrer hat freundlich gegrüßt bin zum thumsee baden gefahren
ich bin auch zum thumsee gefahren zum baden königsee fährt man über salzburg markt schellenberg ist leichter und schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
134
Am Samstag, den 07.05.2022, morgens gegen 09:00 Uhr, kam mir (weißes DF) zwischen Pfungstadt und Griesheim etwas gelbes (Strada?) mit schwarzem Sonnendach entgegen.

Der Streckenabschnitt ist notorisch für Begegnungen mit VM. ;-)

18:05 Uhr kurz vor Griesheim, von Pfungstadt kommend.
Anhang anzeigen 289362

Anhang anzeigen 289363


Habe ich hier in der Gegend noch nicht gesehen.
Jemand aus dem Forum?

Multisichtung?
 
Beiträge
123
Gestern habe ich tatsächlich auch in meinem Revier mal jemanden liegend Reisen sehen. Normalerweise ist man hier in der Moorniederung ja ein ziemlicher Exot.

Also gestern um ca. 15:30 Uhr waren zwei Trikes mit vollem Urlaubsgepäck Richtung Sulingen unterwegs als ich gerade meinen Heimweg gestartet habe.

Lieben Gruß und euch weiter gute Fahrt
 
Beiträge
977
Heute um 08:57 düsen in Scheeßel drei Quattro's auf der B75 an mir vorbei... 20220524_085837-01.jpeg

Dann ein schwedisches "Hallo!" von
20220524_085748-01.jpeg Alve Henricson, sie sind auf dem Weg zur OBT 2022.

Gute Fahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7
In Kiel stand heute Abend am 24.05.2022 in der Herzog-Friedrich-Straße ein rot-weißes dF.
 

Anhänge

  • IMG_20220524_184418[1].jpg
    IMG_20220524_184418[1].jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20220524_184439.jpg
    IMG_20220524_184439.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 16
Beiträge
3.689
https://twitter.com/Tacitussi/status/1528738116273688578
Diese spacigen Gefährte hab ich am #altenelbtunnel getroffen. Nicht so wendig, aber dafür schön bunt. Ich denke es sind bikes ohne Motor oder mit Elektroantrieb. Keine Ahnung, wie so was heißt.
#doesanybodyknow
FTcrNLSWAAMSdFA
 
Oben Unten