Gesichtet-Thread

Wer war denn Samstag, 22.01.22, gegen 15/16 Uhr bei Herscheid/Lüdenscheid zwischen Neumühle und Fürwigge-Talsperre mit 2 gelben Velomobilen in meiner alten Heimat unterwegs?

Man Vater hat mir die Sichtung soeben mitgeteilt.
@ChristianW und @jostein würde ich nach dem Stravapost vom Wochenende tippen.
Korrekt. Das müssten wir gewesen sein.
Hier die Tracks: https://www.strava.com/activities/6565083476 https://www.strava.com/activities/6565225614
Ich kann mich erinnern, dass da gegen Ende mal ein entgegenkommendes Auto (dunkes SUV?) geblinkt/gehupt und gewunken hat.
War das Dein Vater @pit3004?
 
@BentBlog.de ,@Unfugius : Jülich, 8:15, Privatstraße zum Forschungszentrum, etwa Höhe BAW: weißes DF

Das war ich auf dem Weg zur Arbeit. Freut mich das ich gut sichtbar war, das habe ich bisher selten gehört...
 
Korrekt. Das müssten wir gewesen sein.
Hier die Tracks: https://www.strava.com/activities/6565083476 https://www.strava.com/activities/6565225614
Ich kann mich erinnern, dass da gegen Ende mal ein entgegenkommendes Auto (dunkes SUV?) geblinkt/gehupt und gewunken hat.
War das Dein Vater @pit3004?
Hi Christian,
ja, das war er. Er fährt einen dunklen Tiguan. Ich hoffe, Blinken und Hupen kamen nicht aufdringlich rüber. So war's nämlich nicht gemeint. - Er hat sich sehr gefreut, euch zu sehen.
Interessant, wo ihr euch so rumtreibt! Herscheid hat für Velomobile einen gewissen Expeditionscharakter ;) .

Aber @Knackpunkt und @Lenneschlumpf sind als Einheimische auch dort unterwegs. - Ich kenne sie aber (noch) nicht.
Gruß Pit
 
Heute auf dem heimweg Hätte mich fast ein LKW in den Graben Gedrängt beim Hüberholen und von Vorne kam gleichzeitig ein Pkw wen ich nicht Abgebremst Hätte hätte mich der LKW mit seinen Anhänger fast Erwicht das Blöde ist das ich meinen Cam nicht mit bei hatte
 
ja, das war er. Er fährt einen dunklen Tiguan. Ich hoffe, Blinken und Hupen kamen nicht aufdringlich rüber. So war's nämlich nicht gemeint. - Er hat sich sehr gefreut, euch zu sehen.
Alles gut. So kam es auch rüber.
Habe auch zurück gewunken (meine ich)… (y)
Interessant, wo ihr euch so rumtreibt! Herscheid hat für Velomobile einen gewissen Expeditionscharakter ;) .
Brevet halt…
Einmal Wuppertal-Rom und zurück
 
Abend an alle ich habe an euch eine Große frage kann ich von euch ein par Bilder bekommen von den velomobile wo nur der Bug und das Heck auf den Bildern Zu sehen sind Ich wollte ein Bekanntes Gesicht an schreiben der in der Rennsport unter Wegs ist und und möchte seinen Interesse wecken um die Wahren und Richtigen echten Sportwagen begeistern die er mal von einer anderen Seite Betrachten soll und es um Muskelkraft zu Begeistern würdet Ihr mir dabei zur Seite Stehen :love:
 
Im Augenschmaus sollten einige zu finden sein, ansonsten machst du am besten einen separaten Thread auf, hier wäre es OT.
 
Das schöne Wetter lockt sie raus:)
Heute früh in Mainz-Kostheim ein kurzes nettes Treffen mit @Torsten K.ausDA, dem Drohnenjäger der Deutschen Flugsicherung;) Und auf dem Rückweg noch mit @Warmduscher (zu lange) bei dem kalten Wind geschnackt. Hat gedauert, bis ich mich wieder warmgefahren hatte... Aber schön, mal wieder jemanden zu sehen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gestern um 14:45 Uhr habe ich ein Liegeradfahrer bei der Ewaldpromenande an der Halde Hoheward gesehen. Ich war zu Fuß unterwegs.
 
Der "wahnsinninge, Lebensmüde, Kamikazepilot" @Fritz ist letzte Woche von mit bekannten Personen auf der B7 zwischen Warburg und Ostendorf gesehen worden.

"So ne Verrückte Kiste wie du sie hast und heizt dann auf der B7 rum, aber war sehr schnell"
waren auch noch aussagen die Gefallen sind.

Ich belächel diese Aussagen ein wenig, weil sie von Personen kommen die in Ihrer Heilen kleinen E-Bike Welt mit 25km/h leben und alles Pikefein ist.
Alternativen gibt es für sie nicht oder sie sind wie im falle von Fritz und mir "LEBENSGEFÄHRLICH"
Daher fahren diese Menschen auch einen SUV um sich selber zu schützen....

Aber Hey. Fritz seine Kellermänner sieht man gut. Nur deswegen ist er wohl nicht überfahren worden von diesen Personen.....

Das schlimmste ist, diese Menschen meinen es ernst und nicht ironisch *heul*

Gruss Michael
 
Zurück
Oben Unten