Gesichtet-Thread

Beiträge
792
@Kurbel Treffer!

@alex123 Ein Berg war das nicht, eher ein 3 m hohe Böschung. Und Heizen war wegen der Ampelanlage auch nicht möglich. Das war an der Stelle nur langsames Herantasten, um wie so oft auf Grün zu warten. :ROFLMAO:

War auf jeden Fall ne schöne Aktion und hat Spaß gemacht!
 
Beiträge
340
Gerade eben, fast vor meiner Haustür, STH, Ecke Lauenhäger Str./Teichstr, ein gefühlt nagelneuer weiß/grüner Milan mit Sicherheitsknubbel und coolen Blinkern. Ich war incognito mit dem Gammelkombi unterwegs, also unauffällig, was man vom Milan nicht sagen kann. Der hat aus dem Augenwinkel die Aufmerksamkeit an sich gerissen, obwohl ich träumend an der roten Ampel stand. Unübersehbar.

Immer schön, wenn man das "eigene" Fahrzeug mal in Aktion sehen kann. Liest der Fahrer hier mit?

...Mike
 
Beiträge
1.212
- Alfa 7 (?) oben grün, unten weiß mit Haube in Münster, Warendorfer Straße aus Richtung Telgte bog gegen 16:45 rechts auf Schiffahrter Damm ab.

Schöne Grüße
 
Beiträge
3.101
Kaum setzt man sich ausnahmsweise mal in die Dose...

Sonntag, 07.11.2021, morgens kurz vor 10 Uhr in Darmstadt an der Dieburger Strasse stand vor dem Bäcker / Cafe ein weisses Quest (?) mit dezenten roten Streifen / Logo auf der Seite... leider konnte ich schlecht anhalten.
Kennt jemand den Fahrer?
 

MAD

Beiträge
998
Gestern auf der Fahrt von Schleswig nach Hause 2 Trikes gesehen.
Einmal eine Trikefahrerin auf der Höhe vom Schloss Gottorf (Im Foto erwischt)
20211109_144102.jpg
Und etwas Später ein Trike Fahrer höhe Jagel Flugplatz. Leider ist das Foto unscharf geworden.

Gruss Micha
 
Beiträge
89
Jetzt hab ich auch mal jemanden gesehen.
Ich dachte schon alle verstecken sich oder hier in der Gegend gibt‘s doch niemanden mit Velo oder Trike ;)

Heute gegen 15:30 Uhr auf der B252 fuhr ein rotes Alpha Richtung Warburg.
Hier tippe ich auf @Fritz.

10 Minuten später auf der B241 zwei Ups und ein Trike aus Richtung Hohenwepel kommend.
Auch hier vielleicht aktiv?

Ich war heute mit dem Auto unterwegs. Daher leider keine Kontaktaufnahme möglich.

Grüße an alle, die heute die Sonne mit genießen konnten und die, die keine Sonne oder Zeit hatten, auch liebe Grüße und auch wir bekommen dazu noch Gelegenheit.
 
Beiträge
89
@NUNU War ich
Haben wir uns letztes Jahr auf einem Radweg getroffen und unterhalten?
@Fritz Das war mein Mann :love:
Uns gibt‘s als gemischtes Doppelpack.
Wir haben die Trikepopulation in Höxter gewaltig in die Höhe getrieben :LOL:

@Stokerin genau. Ich war von dem Fell völlig begeistert. Wäre auch was für mich. Hast Du einen Tipp wo man das erwerben kann?
 
Oben Unten