Gesichtet-Thread

Wer war den gestern noch am Sonntag Kreis Philipsburg mit einem silberblauen VM und roter Haube unterwegs mit ca 70 Km/h?
War eine Fremdsichtung vom Kollegen, der mit dem Auto sich wunderte
 
hallo an alle Liegeradler und Velonauten ich habe einen Interessante Seite Indekt des Erzelt die Geschichte von den Velomobile und wie sie am anfang Hießen hier ist der Link zu und Hisen damals 1920er Jahren Velocars
 
20211026_092354.jpg
Heute gegen 9:30 Uhr südlich von Ginsheim am Rheindamm gesehen. Im Forum aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute in Bietigheim-Bissingen auf dem Radweg an der Enz entlang gefahren mit dem QuattroVelo...

Kommt mir doch ein Alpha 7 entgegen (hab da noch nie jemand anderen mit VM gesichtet) - kurz angehalten zum Quatschen, Fahrer aus V/E ist hier auch im Forum, sein Nickname war bei mir aber nur im Kurzzeitgedaechtnis, gna...

Falls Du das liest: das ist der Stammtisch / die Liegerad-Gruppe Ludwigsburg, die ich meinte:

 
Tja. Dann war das wohl immer die falsche Uhrzeit in Bi-Bi. Es gibt da ein paar die da auch durch fahren. Wobei mir die Straße an der Stelle lieber ist und dann am Eisstadion vorbei.
 
Wenn ich sein Profilbild so betrachte, würde ich behaupten, das mir soeben in Ginsheim-Gustavsburg @DePälzer entgegen gekommen ist.
Hab nett gewunken.... :giggle:
Mit dem Winken das ging ja bei ihm nicht so gut wg Haube... aber ich hab die Hand gesehen. (y)

Dann anschliessend hinterm Deich noch einem Trikefahrer mit Begleitung auf dem Up gewunken.....

Da fährt man einmal die scenic Route zur Arbeit und schon sieht man ganz viele Liegende.:love:
 
Bielefeld, Do, 28.10, 08:30h, blau weisses QV im Bereich Carl-Severing-Str./Osnabrücker Str.
Hab dich aus der Ferne erspäht und schnell wieder aus den Augen verloren
 
Hamburg, Vierlanden, am Hauptdeich neben der Elbe kam mir gestern (Do, 28.10.) gegen 18:20 Uhr ein blau-weißer Milan mit grellem Zyklopenauge auf der Haube in Richtung Zollenspieker entgegen. War nach einer herrlichen Feierabend-Cabrio-Runde auf dem Heimweg und habe deshalb nur gehupt.
Wer war's? :unsure:
 
Zurück
Oben Unten