Gesichtet-Thread

Wer ist mir denn heute, 18.10.21 im Dunkel um 6:50 Uhr von Baiersdorf kommend kurz vor Erlangen auf der St2244 mit einem Velomobil begegnet? Ich pendle dort täglich, aber noch nie ist mir dort jemand entgegen gekommen. War allerdings heute 40 Minuten später dran als sonst. Gruß Pit
Du bist mir zuvorgekommen - ich wollte schreiben, daß ich Dein VM gesichtet habe ;)
Ich fahre dort zur Zeit regelmäßig 2-3× pro Woche.
 
Dann sind wir uns einschließlich heute an 3 aufeinander folgenden Tage, fast am gleichen Ort, zu unterschiedlichen Uhrzeiten begegnet. Davor ein halbes Jahr lang nie. Krasser Zufall!
 
Dann sind wir uns einschließlich heute an 3 aufeinander folgenden Tage, fast am gleichen Ort, zu unterschiedlichen Uhrzeiten begegnet. Davor ein halbes Jahr lang nie. Krasser Zufall!
Korrektur meinerseits: Das am Montag muß jemand anderes gewesen sein (da war ich im HomeOffice). Aber Dienstag und Mittwoch, das war ich.
 
ich Pendel täglich Zwischen Löhne und Bielefeld fahre Immer die selbe Rute bin in Herford von einen Fußgänger geblitzt wurden als ich von der Herderstraße auf die Waltgeristraße Eingeboden war
 
Immer wieder mal begegne ich zwischen Lenzburg und Wohlen einem Fahrer mit einem gelben Kurzlieger. Bisher habe ich ihn leider noch nie mit meinem Strada oder dem Peer Gynt gekreuzt oder ich habe ihn nicht gleich erkannt, weil er genau wie ich auch immer wieder mit einem Standard-Velo unterwegs ist.
Liest der Fahrer hier mit?
 
Heute war ich etwas später dran und noch dazu im Auto unterwegs.
Meine Pendelstrecke mit dem Alpha, dann aber eben eine Stunde später.
Jedenfalls wohl deshalb der "Erstkontakt" mit einem gelben Strada? in Rohrbach.
Ein fleißiger Forumsleser?
 
Heute 16:30 auf dem Rheindamm Germersheim Richtung KA Höhe alte Ziegelei, ein Quest xs in Pink /Schwarz, mit einer Fahrerin, die sichtlich Spaß hatte am Fahren.
 
Wir haben uns auch gefreut mal wieder eine,, Banane,, in freier Wildbahn zu sehen. Mein,, Hobbit,, war sofort neidisch, sie direkt :ich will auch :)
Das Wetter war ja auch prima.
Liebe Grüße Bettina und Jörg
wenn es andere freut, dann freut mich das um so mehr aber Schade das ich euch beide nicht gesehen habe. oder etwa doch? ja ich kenne das nur zu gut "ich will auch" und freut mich wenn das jemand anderes auch sagt und vielleicht wird auch mehr daraus aber alles mit der Zeit ;) ja das Wetter war super aber später als es Dunkel war wurde der Wind etwas kalt aber hat mir den Spaß am Fahren nicht genommen. ;) :giggle: LG Tamara
 
@eisenherz warst du das heute auf dem Pino in der Nähe deines Ladens? Ich war auf meinem frisch erstandenen "neuen" OkeJa auf der anderen Straßenseite unterwegs.

viele Grüße

Christoph
 
Hallo,

sah heute Richtung Amelinghausen von Lüneburg kommend, ein lila weißen snoek ? entgegenkommen.

Es sass eine Riesen-Grinsebacke drin.

läßt sich das Fahrzeug vielleicht irgendwo doch aus der Nähe betrachten bzw. neue Velomobilisten in der Gegend ???
 
ich bin immer noch auf der Suche nach dem Weißen Milan mit einer Haube in einer anderen Farbe der der am 3.4.2021 aus Minden kam von der Alten Werster Straße auf die Werster Straße eingebogen ist und einen Blauen Strada begegnet ist und mit einer Hupe Begrüßt wurde ist er Hier im Forum Unterwegs
 
Zurück
Oben Unten