Gesichtet-Thread

Ich habe gerade ein Fahrrad gesichtet, was zwar kein Liegerad aber trotzdem sehr ungewöhnlich ist: ein 3-Personen-Tandem. Erst einmal kurz in der Stadt (Inkognito auf dem Up) und kurze Zeit später sind sie an meiner Garage vorbeigefahren :D
(Da die Garage offen war, war es auch eine VM-Sichtung, nur halt nicht für mich ;))
 
Die sind so tief, die ...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Oh ja, das bekomme ich öfters zu hören:ROFLMAO::ROFLMAO: komisch ist dann nur, dass man schon im Straßenverkehr von weitem bemerkt wird und die Fahrer in den Autos das Handy zücken um mich zu filmen oder fotografieren:sneaky: Da habe ich dann eher bedenken, dass ich dann die Leute nicht zu sehr vom Autofahren ablenke und sie womöglich noch einen Unfall bauen;) Und wenn es geknallt hat, sagen genau diese Leute, das Ding ist ja so tief und sie hätten mich nicht gesehen:rolleyes: Neulich hat mich jemand wirklich gefragt, ob das Ding überhaupt zugelassen ist. Daraufhin habe ich geantwortet: Das ist ein Fahrrad. :ROFLMAO:
 
Wer ist denn vorhin um ca. 15 Uhr in München-Pasing vor dem Fahrrradladen mit seinem Trike unseren zwei Tiefliegern gefolgt?
Sorry, ich war zu sehr auf das Trike fixiert, um richtig zu grüßen. :whistle: War das ein Steini oder ein Specbike?
 
Heute Abend einen neuen Velomobilisten kennengelernt:
Ich habe @jungo2005 an der 6 Seen Platte in DU getroffen. Er war mit einem DF unterwegs.
Bei der Unterhaltungen haben wir Beide den ortsansässigen Mücken
als Nährstofflieferant gedient.
 
Wen haben wir denn gestern morgen auf dem Donauradweg bei Grein gesehen? 2 Lieger, gut bepackt, in Richtung Linz unterwegs.
Viele Grüße,
Thomas
 
Habe eben in Rinteln auf der Weserbrücke eine Radreisegruppe überholt, welche von einem Liegeradfahrer begleitet wurde.
Auf meinem Rückweg standen die Räder vor einer Gaststätte.

Und beim Lidl wurde ich gefragt, ob ich einen Rainer S. mit gelben VM kenne.
 
Meine erste Sichtung!
@Radfranky ? Heute zwischen Hirschaid und Strullendorf bei Bamberg. Freundlich gegrüßt und volle Kanne aneinander vorbei gerauscht!
G0112170_1628186586202_2.jpg
 
Gestern (5.8.) um ca. 18:30 in Erlangen, Hugenottenplatz, ich fuhr mit dem orangenen Quest Richtung Norden: Ein Triker kam mir entgegen, wir haben im Vorbeifahren ein fröhliches "Servus!" ausgetauscht... jemand aus dem Forum...? :unsure:
 
Ich war gestern mit dem Motorrad im Raum Salzgitter unterwegs. Auf der L 614 kam mir am späten Vormittag zw. Beddingen und Fümmelse ein komplett oranger Milan - vermutlich GT - entgegen. Wer könnte das gewesen sein? :unsure:

Nachträglich einen Gruß aus dem Bremer Raum! ;)
 
Heute geg 16:30 ein Twike in RT hinter dem Bahnhof vorbei, gesehen. Bärtiger Fahrer der sogar sanft mitgetragen hat.
Das Twike hatte ein Kennzeichen aus GP...
 
Gestern gegen 17:30 einen StreetmachineFahrer gesehen der von der GrugaTrasse auf den RS1 Richtung Mülheim fuhr.
Ich stand dort getarnt mit Rennrad und unterhielt mich mit einem Kollegen
 
Boah, jetzt war ich eine ganze Woche in Berlin. 10-21 Uhr draussen. Jeden Tag. Und HEUTE habe ich eine einzige Trike-Fahrerin gesehen. Kein Liegerad, kein VM. Nur ein Trike.
Potsdam, Nähe Bahnhof, am Wasser lang, ca. 12:15 Uhr. Eine Frau auf einem mit Packtaschen dick bepackten blauen ICE 20/20 mit Tretlagermotor.

Und vorher eine Woche Ruhrtalradweg. Kein VM, kein Trike, kein Liegerad. Und dann am 29.07. einen (!) einzigen Tieflieger in Wuppertals Goethestrasse, als wir schon beim Tour-End-Essen saßen.
 
Vorhin zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr auf der Rüttenscheider Straße: Weißes Milan vor dem Laufsportgeschäft. Ist dann auf die Grugatrasse und in Richtung RS1 weiter gefahren. Ich war der mit dem blauen Up der gegrüßt hat.
Jemand aus dem Forum?

Gruß

Stephan
 
Zurück
Oben Unten