Gesichtet-Thread

Anfang Mai hattest du mich wohl auch schon mal überholt. Da war ich zwischen Niedernwöhren und Wiedensahl unterwegs du hast mich dann überholt und bist beim Kreisel auf die L770 gefahren. Bei Tempo 35 hatte ich das Gefühl ich stehe als ich überholt worden bin. Kurz danach hatte ich meine erste Probefahrt im Milan (war aber schon vorher geplant gewesen)

Dann scheint es in der Region doch ein Paar Velomobile zu geben.

Gruß
Daniel
 
heute Mittags gegen 14:00 Uhr Donauinsel hinter der Impfstrassse an dem Cafe.

weisses VM vorbeigedüst .... :)
 
Münster: Gestern am 10.Juli kurz vor 13:00 Uhr im Industrieweg vor der Einmündung in die Robert-Bosch-Straße kam mir* ein rotes Tadpole-Trike mit freundlich grüßendem Fahrer entgegen. Beide fuhren wir ein dem Zweirichtungsradweg angemessen-flottes Tempo...
Wer war das?
Gruß aus Münster-Geist
HeinzH.

*Blaues Gekko mit Anhänger...
 
Heute kam mir was gelbes bei Flörsheim entgegen (nein, kein gelber Sack bei Sturm;)). Es war @beate mit ihrem GO3.

War ein schöner Plausch am Straßenrand, etwas länger, als geplant. Aber bei dem VM nimmt man sich gerne etwas Zeit :love:
 
Na, wenigstens komm ich jetzt fürs erste nicht mehr in Versuchung, die kürzere Strecke zu fahren. Hat doch was gutes.
 
Und hier noch das ankommende GO3 und ein "etwas" knapper Überholvorgang während unsere Gesprächs am Straßenrand. Viel Platz war da nicht, vor allem bei dem Tempo (des Überholenden) haben beide VMs ganz schön gewackelt...:mad:
 

Anhänge

  • 20210711_GO3.jpg
    20210711_GO3.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 91
  • 20210711_Ueberholen.jpg
    20210711_Ueberholen.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 92
Heute Mittag am Friedrich Engels Ring NB ein bunter (orange?) Wolf Alpentourer. Der Fahrer war gerade dabei die 3 spurige Ringstraße schiebend überqueren zu wollen, am Sonntag geht das schon mal.
 
Fremdsichtung einer Nachbarin:
In den letzten Tagen wurde ein weißes Velomobil mit türkisem (?) Farbeinschlag von ihr in der Riesenfeldstraße in München Milbertshofen gesehen. Der Farbtupfer war so ähnlich wie bei mir mit den gelben Hosen (siehe Avatar). Würde mich natürlich brennend interessieren, wer bei mir um die Ecke ein weißes VM fährt!
 
Noch ne Fremddichtung. Wie mir meine Lebensgefährtin berichtet hat wildert ein orangenes Quest im Rastatter Ried. Ich war noch auf dem Hof den Milan startklar machen.
 
Noch ne Fremddichtung. Wie mir meine Lebensgefährtin berichtet hat wildert ein orangenes Quest im Rastatter Ried. Ich war noch auf dem Hof den Milan startklar machen.
Heijeijei kommt man da nicht ungesehen durch die beschaulichen Dörfer durch :ROFLMAO:
Hinwärtss durch Rastatt zum Baden Airpark, große Flieger beim Landen zuschauen, zurück dann über die Dörfer alla
Iffezheim, Ottersdorf, Plittersdorf usw bis nach Ka.
 
Münster: Heute, am 11.Juli gegen 18:00 Uhr(?) kam uns (Blaues Gekko, rotes Scorpion) in der Heroldstraße beim Bahnübergang ein ein graues(?) Tadpole-Trike mit freundlich grüßendem Fahrer entgegen.
Wer war das?
Gruß aus Münster-Geist
HeinzH.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute nachmittag kam uns auf dem Remstalradweg zwischen Geradstetten und Winterbach ein Highracer entgegen,
nochmal ein Gruß!
 
Bei der Grimmershörn-Bucht, oben auf Höhe Seeterrassen in Cuxhaven kam mir heute ein nahezu Spiegelbild meines Trikes entgegen. Orangenes Scorpion fs26, allerdings mit Nabenmotor statt Tretlagermotor. Weiterhin weiter hinten Richtung Bremerhaven runter ein Trigo, das ich da öfter sehe, und beim Melkhus in Arensch habe ich einige Trikes verfehlt. Die fuhren Richtung Cuxhaven.
 
Fremdsichtung einer Nachbarin:
In den letzten Tagen wurde ein weißes Velomobil mit türkisem (?) Farbeinschlag von ihr in der Riesenfeldstraße in München Milbertshofen gesehen. Der Farbtupfer war so ähnlich wie bei mir mit den gelben Hosen (siehe Avatar). Würde mich natürlich brennend interessieren, wer bei mir um die Ecke ein weißes VM fährt!
Das klingt sehr nach meinem Quest. Ich war aber nicht in der Riesenfeldstraße. Gestern bin ich die Schleißheimerstraße gefahren.
 

Anhänge

  • IMG_20201115_165121.jpg
    IMG_20201115_165121.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 21
Heute um 13 Uhr auf der Werftstraße in Rheinberg fuhr ein blaues DF an unserer Radreise-Mittagspause vorbei. Unsere Kinder haben fröhlich gewinkt, was der Fahrer freundlich lächelnd erwiderte.

Nach dem Trike gestern Nachmittag in Neuss auf der Rheinuferstraße und dem Quest 660 der Limburgse Liggers am Freitag in der Nähe der Maas ist das die dritte Sichtung der liegenden Art im Urlaub.

Gruß,
Martin
 
Heute 14:00 Uhr, Marburg: Straße "Afföllerwiesen", grün-weißes Quattrovelo mit gelben Aufklebern auf der rechten Spur, wartete an der Ampel Richtung Elisabethbrücke / Bahnhofstraße. Ich wartete mit meinem Dienst-Transit auf der linken Spur und habe meine Begeisterung gut hörbar kundgetan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten