Gesichtet-Thread

Heute im Mittag Walter in den Borkenbergen getroffen. Er war mit seinem Milan unterwegs. Wir hatten einen netten Plausch.
Gruß
Tritt-fit
 
Heute (08.07.) in Kleve/Niederrhein gegen 18.30 auf dem Radweg Klever Ring- Rchtg. Krankenhaus-
Blau- weisses VM gesichtet.
 
Heute meine erste VM-Sichtung in Burgdorf: komplett roter milan - bei heftigem Regen an einer Bushaltestelle nah der Innenstadt „geparkt“… War im fließenden Verkehr - sonst hätte ich mal Hallo gesagt.
 
Sichtung aus zweiter Hand:
Mein Nachbar sprach mich gestern (Freitag) an, er habe si ein Ding wie ich es habe gesehen. In Blau Front und Heck orange.
Ob ich den Fahrer kennen würde.
Nein, ich kenne den Fahrer nicht, aber ich denke, es war dieses DF.

Grüße
Flo
 
Heute um 13:25 Uhr in Bad Bramstedt auf dem Lohstücker Weg von der B206 ein blaues VM gesichtet! War selber im Auto unterwegs und habe mit Lichthupe gegrüßt! Model kann ich leider nicht sagen ! Wen habe ich hier gesichtet!
Gruß Ralf
 
heute gegen 16 Uhr auf der L450 Richtung Rusbend kam mir ein weißer Milan entgegen. Ich war mit Rennrad unterwegs auf der Brücke über den Mittellandkanal in Richtung Quetzen.
 
Zurück
Oben Unten