Gesichtet-Thread

Beiträge
309
Ort
32120 Hiddenhausen
Velomobil
Quest
Eben in Herford, Kreuzung Goebenstraße/B239 einen Milan (?) unten blau oben weiß gesichtet. Habe Dich leider nur aus dem Augenwinkel gesehen als ich schon fast an Dir vorbei war.
Wer war es?

Das ist jetzt schon die 2. Sichtung innerhalb von 3 Tagen. Hier in OWL scheint die VM-Dichte jetzt anscheinend auch endlich zu steigen :love:
 
Beiträge
4.698
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-900
Trike
ICE Vortex
habe vorhin beim Ostereiersuchen ein Flux gesichtet ...

...

...und gleich mitgenommen :cool:

20210404_115232.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.279
Ort
W + MS
Velomobil
DF XL
Trike
ICE Vortex
Und eben habe ich das erste Fremd-VM gesehen. 04.04.21 13:07 nördlich vom Aa-See in Münster auf Höhe der LBS.
Ein oranges Mango mit Bemalung am Heck? Konnte es nicht genau erkennen. Als die Überraschung überwunden war, war es schon um die Kurve und verschwunden.
 
Beiträge
309
Ort
32120 Hiddenhausen
Velomobil
Quest
Anscheinend fahre ich da wo andere nicht fahren.
Zumindest wohnst Du da, wo andere nicht fahren :p
Ins Kalletal fahre ich nur, wenn ich mal wieder Höhenmeter brauche und das auch nur, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.
Liebe Grüße zurück!

Btw: ich fahre jeden Tag von Herford nach Lemgo und wieder zurück (Arbeite in Lieme)... das ist ja auch nicht so weit weg von Kalletal.

Bbtw: Ich glaube vor einiger Zeit hatte @SteelHeart98 dich gesichtet, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Beiträge
2.619
Ort
Reutlingen
Velomobil
Milan SL
Habe heute zwischen Tü und K-furt den @Alfonso mit seinem WAW und @Wiinzling Thomas mit seinem Trinken getroffen und kennengelernt. Die Beiden sind aus Stuttgart in meine Gegend geradelt.
20210404_152042.jpg
20210404_152051.jpg

250 Meter weiter haben wir uns noch ein Eis gegönnt.

Anschließend habe ich die Beiden noch bis Nürtingen begleitet. War schön Euch getroffen zu haben. Wir bleiben in Kontakt.

Ich hoffe Ihr seid gut zuhause angekommen.
 
Beiträge
80
Ort
Griesheim
Velomobil
Milan SL
Oben