Gesichtet-Thread

Ach ja - Hänigsen. Da bin Ich bisher nur mit dem UP unterwegs gewesen - aber schöne VM-Ecke!
Vielleicht begegnet man sich ja mal. Vorher muss mein VM allerdings auf Vordermann gebracht werden...
Aber das heute war kein Culty....?
 
Letzten Mittwoch, 24. Februar, gegen 14:30 Uhr habe ich auf meiner 60 km Marburg-Kirchhainer Runde ein schwarz gelbes Velomobil gesehen welches mir entgegenkam.
1 Stunde später dann nochmal in der Nähe von Frohnhausen. Weiss jemand wer solch ein VM in der Marburg/Gießener/Kirchhainer Gegend fährt?
Weisst du was @Troubadix ?
Es gibt doch in Anzefahr den Eckhard, der eine gut motorisierte X-Stream fährt. Ich war es jedenfalls nicht, war im (Fahr-)Dienst.
 
Invertierte Sichtung:

@blackadder , @Christian252 und ich fuhren gestern am späten Nachmittag eine kurze Testrunde, als wir oberhalb vom Pferdehof an der Kreisstraße anhielten und gleichzeitig ein Auto vorbeifuhr, das erst hupte, dann zu uns einbog und anhielt... und aus dem Auto stieg aus: @K0nsch !
 
Fremdsichtung: Meiner Frau ist heute morgen @Bergschnecke bei Wunstorf-Kolenfeld entgegengekommen. Etwas OT hier: Sie wies mich mal wieder darauf hin, dass sie VM-fahren für nicht ungefählich hält. Hier war es aber auch so, dass es ziemlich nebelig war und sie die verhältnismäßig kleinen Lichter des Milans schlechter wahrnahm als Autolichter. Dazu kam, dass auf der Strecke die Pendler, die sich ja auskennen und schnell zur Arbeit müssen, meine Frau teilweise riskant, weil schlechte Sicht, überholt haben. Wenn man sich dann vorstellt, dass einer der Überholer den Milan übersieht ... Aber Ende OT und unbekannterweise viele Grüße von ihr an @Bergschnecke !
 
Ich hab mir eher Sorgen um die Autofahrer gemacht, die unter den Bedingungen ohne jede Beleuchtung unterwegs waren. Und es waren nicht wenige. Deine Frau war ja aufmerksam, denn sie hat mich wahrgenommen.
 
Heute kurz vor Tübingen Lustnau habe ich dieses EVO-K gesichtet.
.
20210308_163130.jpg
.
20210308_163134.jpg
.
20210308_163236.jpg
.
Die Beine gehören zu Dominik. ;)

Das VM ist in Bempflingen zuhause. Schön, dass es in der Nähe einen weiteren Velonauten gibt. Langsam könnten sich die VM RT & Tü zu treffen organisieren.

Dominik melde Dich hier wenn Du das Liest, ich habe vergessen nach Deinem Forums Nik zu fragen.
 
Hallo Uwe,

Ja, langsam sieht man tatsächlich mehr Velomobile hier in der Gegend. Und Du bist nun der Erste, mit dem ich auf der "Strecke" sogar ins Gespräch gekommen bin ;)
Allzeit weiterhin gute Fahrt oder eher "Flug" - mit Deinem Geschoss...
 
Zurück
Oben Unten