Gesichtet-Thread

Beiträge
77
Ort
bei Würzburg
Velomobil
DF XL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Heute drei Sichtungen: Ein rotes Anthrotech mit Fahrer in Marktbreit, ein grünes Eliptigo in Kitzingen und ein rot/weißes DF? in Kitzingen. @thomas.engel warst du das?
Ich war mit dem Einspurer unterwegs.
Ja, ich habe gestern Mittag eine Tour gemacht. über Kitzingen, Ochsenfurt, Giebelstadt und zurück.
 
Beiträge
6.997
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
Sonstiges
Trike
Sonstiges
Wow. Heute morgen fliegen die Velomobile tief: noch nicht 11 und schon @Rodge und @batfink gesehen, auf derselben Straße an fast derselben Stelle und doch unabhängig voneinander.
 
Beiträge
803
Ort
Wachtberg (bei Bonn)
Velomobil
Alpha 7
Hallo @Kobanda ,
willkommen im Kreise der VM’ler ! Ich fuhr mit einem VW-Bus voller Bretter auf der Hauptstrasse vorbei und winkte. Es war aber ein zu kurzer Moment, um Dich zu erkennen. DF - prima Wahl!!!!

Hallo @batfink , Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen
 
Beiträge
1.010
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quest
Liegerad
Nazca Pioneer
Heute Mittag kurz vor der Fähre nach Zons kam mir jemand auf einem Highracer entgegen. Lag ziemlich flach der Jung.
Ich würde da einen steifen Hals bekommen.
 
Beiträge
10.155
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Milan SL
@TimB vom Bodensee kommend
Hat mich auch sehr gefreut, ich war auf der Suche nach der Radlerbrücke über die Autobahn. Direkt hinter der Brücke dann ein gelbes Go One 3 nehme ich an. Wenn es nur einen möglichen Weg gibt, trifft man sich.

So wie heute die Trikefahrerin an der Rheinbrücke in Niedermörmter gegen 11h, die mit mir den Fußweg gefahren ist. Bescheidene Ausschilderung :mad:

Grüße aus Leer,

Tim
 
Beiträge
4.721
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Toxy-ZR
Gestern gleich 3 Trikes in Frankreich gesichtet.
Gegen 9.30 uhr in der Nähe von Gambsheim sehr schnell fahrender Trikefahrer mit Radscheibe hinten
In Strasbourg 2 junge Männer, die mit ihren Trikes von Rotterdam zum Bodensee fuhren und die Auffahrt zum Rhein-Rhone Kanalradweg suchten.
 
Beiträge
4.053
Ort
38378 Warberg
Velomobil
DF
Liegerad
Velomo HiFly
Akustische Sichtung vor 5 Minuten. Telefoniere gerade mit meinem Kollegen, der sitzt im Auto auf dem Weg vom Kindergarten zurück zum Home-Office, als er plötzlich ruft: "Da, so eine Kiste, lila/weiß".

Gruß an @SpaßAnDerFreude! Der Kollege kam dir zwischen Neuerkerode und Völzum in einem weißen T6 entgegen.
 
Beiträge
1
Ort
Kornwestheim
Gestern auf dem Weg von Münchingen auf dem Feldweg nach Kornwestheim Liegerad Fahrer mit Kinderanhänger und begleitende Trike gesichtet. War allerdings mit dem Up unterwegs. Übe noch mit meinem 'neuen' Grasshopper, hoffe aber bald sicherer unterwegs zu sein
 
Beiträge
1.782
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Am Montag hat sich der Schornsteinfeger (aus Nieder-Wiesen) bei der Abgas-Messung mit meiner Frau unterhalten. Man kam auf's VM.
"Ach das ist Ihr Mann mit dem blau-orangenen Teil. Den sieht man kaum, den kann man gar nicht überholen, der ist so schnell".

In Nieder-Wiesen wird halt wechselseitig geparkt, und im Wald Richtung Wendelsheim gibt's unübersichtliche Kurven.
Da gibt's Alles:
- Die, die's nicht schaffen auf der Geraden zu überholen
- die, die trotz Kurve überholen (egal ob Links- oder Rechts-Kurve)

Grüße,
Christian
 
Beiträge
251
Ort
97082
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Greenspeed GT3
Fahrer auf einem Einspurer in Fahr gesehen. Ich war auf der anderen Seite des Flusses und habe auf die Fähre gewartet mit dem Wolf &Wolf.
 
Oben