Gesichtet-Thread

Beiträge
197
Ort
Kiel
Liegerad
Effendi RLR
Heute Mittag gegen 12.00 Uhr in Richtung Altenholz ein Liegerad mit schwarzer Hinterradverkleidung und Heckkoffer - sah sehr fix aus...
könnte @Jorge gewesen sein...
Schöne Grüße
Flittchen
 
Beiträge
15.984
Ort
Irjendwo im Pott
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Heute Mehrfachsichtung bei meiner erweiterten Heimfahrtrunde zwecks Stadradeln:

Erst auf dem RS1 ein Kurzlieges ähnlich Radius16v
kurz danach ein Cremefarbenes DF mit Krümelmonsteraufkleber (Habe ich glaube hier schon Fotos davon gesehn)

Am Baldeney-See wieder ein Kurzlieger Ich glaub derselbe wie auf dem RS1

Direkt vor meiner Garageneinfahrt sprach mich ein Autofahrer (@Lazybone ) an,
Das er aus Köln komme und Quest fährt....
 
Beiträge
8.124
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Mir kam vorhin in München an der Auobahnbrücke über die A99 direkt nördlich der Ausfahrt Lochhausen (Langwieder Hauptstraße/Lochhausener Straße) ein schwarzer(?) Tieflieger entgegen, den ich überhaupt nicht einordnen konnte. Die Fahrerin hat zurückgewunken, ich war aber zu schnell, um zu erkennen, ob sie sich nur zum Schauen aufgerichtet hatte oder ob sie mir was mitteilen wollte.
Und ich hatte es auch gerade eilig, daher auf diesem Wege herzlichen Gruß und gute Fahrt!
 
Beiträge
251
Ort
97082
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Greenspeed GT3
Heute drei Sichtungen: Ein rotes Anthrotech mit Fahrer in Marktbreit, ein grünes Eliptigo in Kitzingen und ein rot/weißes DF? in Kitzingen. @thomas.engel warst du das?
Ich war mit dem Einspurer unterwegs.
 
Oben