Gesichtet-Thread

Heute Nachmittag war ich mit dem DF unterwegs. Zwischen Erlenbach und Weissenhof ist mir ein weiss-gelbes DF?Alpha7? entgegen gekommen. Wir haben uns gegenseitig gegrüßt. Habe mich riesig über die Sichtung gefreut :)
wer war es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzten Donnerstag (2.7.) hatte ich (leider *noch* ohne Liegerad) gleich zweimal auf dem Elberadweg Glück:
- Gegen 18:00 ist auf der Brücke bei Cossebaude (DD) ein schickes Trike an mir vorbeigesaust, als ich gerade mein Navi einschalten musste. Habe leider keinerlei Details erkennen können :rolleyes:
- Ein paar Stunden später wurde ich in Gegenrichtung ein Stück weiter Richtung Dresden von einem schicken gelben Einspurliegerad überholt. Hab mich kurz versucht dranzuhängen, war aber natürlich hoffnungslos ;)

War da jemand auf Feierabendrunde oder doch auf der Durchreise? :)
 
Hallo,

gestern gegen 14:00 Uhr auf der Herner Straße in Bochum ein Liegeradfahrer gesehen. Saß auf einen Tieflieger in Richtung Bochum Innenstadt.
 
Heute um 17:20 jemanden in einem unten gelb-blau und oben weissem Teint die B45 von Mauer in Richtung Neckargemünd strampeln sehen.

Ich erkenne leider die vielfältigen Modelle noch nicht, freue mich aber immer.

Ich saß in einem kackbraunen Peugeot, habe gehupt und gewunken.

Wer war es?
 
Bin heute ca, 18:00 Uhr das Segental hinunter nach Iptingen gefahren.
Bei den ersten Häusern hatte ein gelbes Trike zwischen einem Auto und einer Mauer geparkt.
Warst du das Yaso Kuhl, und hast dein W1 schon?
Oder wenn nicht, wer wars dann und fährt bei mir in der Gegend auch noch auf 3 Rädern seine Runden

Grüßle Harry
 
Orangenes Mango heute morgen kurz nach 6 Uhr in Gustavsburg an der MAN gesehen. Ist der Fahrer hier im Forum aktiv? Auch schon mal in MZ-Kastel gesehen, wird doch wohl nicht noch ein weiteres VM hier in Wiesbaden geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangenes Mango heute morgen kurz nach 6 Uhr in Gustavsburg an der MAN gesehen. Ist der Fahrer hier im Forum aktiv? Auch schon mal in MZ-Kastel gesehen, wird doch wohl nicht noch ein weiteres VM hier in Wiesbaden geben?

. . . das war ich. Ich pendele im Moment etwas öfter nach Wiesbaden. Letzte Woche war ich auch mit meinem Vortex in diesem Bereich unterwegs.

Gruß
 
Heute um ca. 15:30 Uhr ein weiß-rotes oder oranges QV in Münster gesichtet. Horstmarer Landweg auf dem Radweg raus der Richtung Havixbeck/Laer. Ich fuhr mit dem DF auf der Straße. Haben beide gegrüßt. Wer wars?
Du etwa @I-S-MS ?
Wobei das wäre eine ziemlich schnelle Lieferung dann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag 05.07. zwischen Pirmasens und Dahn neben der B10 auf der begleitenden Landstrasse hab ich ein orangenes Mango? gesehen. War mit dem Auto inkognito unterwegs und hatte die Kinder dabei, sonst haette ich im naechsten Kreisverkehr mal Stau organisiert um zu quatschen. Fahrer war wohl relativ gross mit weissem Helm?

Wer fuehlt sich angesprochen?

Gruss Bonsai
 
Gestern 9.7.2020, 18:37h in Nürnberg, am südlichen Ortsausgang von Buchenbühl (Kalchreuther Straße): Ein Trikefahrer in südlicher Richtung; das Trike hatte hinter dem Sitz so nen senkrechten Ausleger in rot, dessen Funktion sich mir im Vorbeifahren (ich war im Auto) nicht erschlossen hat...
...jemand aus dem Forum?
 
Heute 13 Uhr 45: graues Velayo mit orangenem Deko-Streifen auf den Seiten, Bremerhaven in der Van-Ronzelen-Strasse beim Richtfunkturm.
Da der Fahrer eine ca. 400 m lange Kopftsteinpflaster-Straße gefahren war, kam der Kommentar aus dem Velayo:
"Kopfsteinpflaster geht ja gar nicht!" :)
 
Wir sind im Auto auf der A57 Nähe Krefeld und haben ein Rot/Weiß Mango/Hilgo auf einem Autodach Richtung Norden. Dronten Besuch?
 
Zurück
Oben Unten