Gesichtet-Thread

Beiträge
43
Ort
80337 München
Velomobil
Quest Carbon
Mein Vater hat heute auf der Theresienwiese in München ein weiß-blaues Velomobil mit offenen Radkästen gesichtet. Wer fährt denn freiwillig so weit in die Innenstadt? Vielleicht @PeterH ?
Mir ist auch ein weiß-blaues WAW in München bekannt. Den Namen vom Fahrer kenne ich leider nicht...
 
Beiträge
2.276
Velomobil
DF XL
Mein Vater hat heute auf der Theresienwiese in München ein weiß-blaues Velomobil mit offenen Radkästen gesichtet. Wer fährt denn freiwillig so weit in die Innenstadt? Vielleicht @PeterH ?
Mir ist auch ein weiß-blaues WAW in München bekannt. Den Namen vom Fahrer kenne ich leider nicht...
Nö, ich war's nicht... :)
 
Beiträge
1.067
Ort
33602 Bielefeld
Velomobil
Orca
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
@fireblade Das ist noch immer ein recht sicherer Parkplatz, weil da weniger Passanten auf dumme Gedanken kommen wie zuletzt vor wenigen Wochen bei meinem Alpentourer, dem plötzlich eine der beiden Packtaschen fehlte. Allerdings würde ich nicht gerade an einem Freitagnachmittag oder Samstagvormittag kurz nach dem Ersten des Monats einen Parkplatz zwischen den PKWs suchen.
 
Beiträge
95
Ort
Zellingen
Trike
KMX Tornado
Gerade in Veitshöcheim ein Rudertrike gesichtet und kurz mit dem Fahrer geplaudert. Kommt aus Würzburg ist a er nicht im Forum.
 
Beiträge
11.062
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
Die Leute können nicht mehr "mein und dein" auseinanderhalten.
Doch, die allermeisten können das, einige von denen wandeln dann gerne das eine in das andere um. Allerdings ist mir in ca. 40 Jahren noch nie Gepäck vom Fahrrad gestohlen worden, nur Fahrradteile (ein Seitenläufer samt Dynamohaler von der Gabel gebrochen, ein Billigfahrradcomputer und auf dem Schulhof diverse Klingeldeckel).
 
Beiträge
56
Wer war’s?

7F5253F8-7E0A-4A16-BE22-1F4D1F81599B.jpeg

Vor 15min in Landquart/CH. Gelbes DF würde ich sagen.

Zuerst hat mein Hirn „gelber Sportwagen auf der Autobahn“ gemeldet. Dann verblüfft „gelbes VM auf der Autobahn!!“. Danach habe ich kapiert, dass da direkt an der Autobahn ein Fahrradweg verläuft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
298
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Radius C4
Heute gegen 13 Uhr in Groß Schwülper kam mir ein Streetmachine-ähnliches Liegerad auf dem Radweg entgegen. Ich war inkognito auf der Straße im Auto unterwegs.
Das besondere an dem Liegerad war der Streamer in Verbindung mit einer rechteckigen Dach Konstruktion von hinten über den Fahrer ( flinstone-style).
 
Beiträge
14
Ort
Bad Waldsee
Mir ist heute so zwischen 13:30 und 14:00 Uhr in Kisslegg (LK Ravensburg) beim Bahnübergang ein weißer Milan mit Haube entgegen gekommen. Ich war im weiß/orangenen df unterwegs. Haben uns kurz gegrüßt und dann ging's weiter.
Ist der Fahrer auch hier im Forum unterwegs?
 
Beiträge
755
Ort
Berlin
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Heute gegen 18:30 Uhr oranges QV auf der B2 aus Richtung Bernau kurz vor Malchow; @canu ? Ich war auf dem Wolf Stadt auswärts auf flotter Abendrunde unterwegs.
 
Beiträge
1.397
Ort
Herne
Liegerad
Toxy-ZR
Trike
ICE Trice S
Heute irgendwann so zwischen 16:00 und 17:00 Uhr auf der Trasse zwischen Zollverein und Holgers Erzbahnbude eine rote Speedmachine mit UP Begleitung und bei Holger ist ein gelbes Orka durchgefahren.
 
Oben