Gesichtet-Thread

Beiträge
458
Ort
21514 Büchen
Velomobil
Alleweder A6
Liegerad
Flux S-900
Wird jetzt Off-Topic, aber hoffentlich nur ein Beitrag, bitte nicht hauen! :X3:
Screenshot_20200621-195417__01__01__01.jpg

@mehneni Bin heute mal nach Lauenburg zu Sushi&Wok gefahren und habe dann mal die Strecken getestet, weil ich sonst nur mit dem offenen Zweirad am Kanal lang fahren könnte. Kann man machen finde ich, wenn man über A und B fährt. (Nicht wundern, das restliche Stück von und nach Büchen bin ich am Kanal lang gefahren, ist zwar streckenweise eine gewisse Grasnarbe in der Mitte, aber ich fand's okay.)
A ist wunderbarer Asphalt, nur vielleicht etwas schmal.
B ist ein Stück Sandweg mit etwas Schotter, aber nicht lang und voll erträglich. Kann sein, dass da laut Schild alle Fahrzeuge außer Landwirtschaft verboten sind, aber wenn, dann wurden Fahrräder sicher nur vergessen. ;)
C ist ganz grässlich: Zwei schmale, aufgebrochene Betonstreifen mit nicht extrem festem Sand und Gras dazwischen. Garnichts für einen Milan. (Oder sonst irgendein Fahrrad)
D habe ich auf dem Rückweg versucht, hatte schon Sandweg angefangen, als das Schild kam, dass das nur für Vereinsmitglieder des Fischereivereins ist.
E ist etwas wellig/hügelig, aber im Milan gleitet man da wahrscheinlich noch mit extra Spaß drüber.
F ist das Stück durch den Ort 30km/h und auf deinem Rückweg etwas abschüssig, dass du rollen lassen kannst.
G ist mit Schild "Straßenschäden", der Asphalt ist etwas rissig und geflickt, aber richtige Schäden sind nur ganz am Rand.
H geht es auf deinem Rückweg nochmal etwas hoch, aber gegen Basedow und Lauenburg ist das garnichts. :D
Also probier es ruhig mal aus. :giggle:
 
Beiträge
1.690
Ort
Dresden
Liegerad
Flevo Bike
Heute am späten Vormittag fuhr laut Bericht eines Mitfahrers, der etwas weiter vorn war, während ich noch auf Sohnemann wartete, ein Velomobil durch Altkötzschenbroda/Radebeul. Unten lila, oben weiß, ziemlich schmal, so war die Schilderung. Ich kenne hier im Umfeld kein VM, auf das die Beschreibung zutrifft. Erkennt sich wer wieder?

Gruß,
Martin
 
Beiträge
188
Velomobil
Mango Plus
Wer ist denn am Dienstag, 16.6. gegen 16:00 von Steinbach aus nach NieHö (Eschborn) den Hügel runtergefahren? Hätte fast eine Katastrophe gegeben, das orange weiße Mango (nach Ansicht meiner Frau/meiner folgenden Nachfrage und Interpretation des Erlebten) sah nach meinem aus und meine Frau dachte, ich würde mich gerade aus dem Staub machen:ROFLMAO: War quasi vor unserer Haustür.

Der Nikolauzi

P.S.: demnächst bitte meiner Frau Bescheid geben bei geplanter Ortsdurchfahrt;)
 
Beiträge
14
Ort
Bad Waldsee
Gestern (Sonntag, 21. Juni) mal eine neue Strecke ausprobiert und dabei in Ochsenhausen einen netten Liegeradler getroffen. Ich war mit dem df in weiß/orange unterwegs. Haben uns kurz unterhalten und dabei hab ich erfahren, dass er auch Velomobil fährt (Milan). Auch hier im Forum unterwegs?
 
Beiträge
2.018
Ort
Frankfurt an der Nidda
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP GrassHopper fx
Heute (etwa 17:00) am Main zwei Triker auf Tadpoles: der erste fuhr wie ich von Mönchhof nach Kelsterbach, der zweite kam mir entgegen und hat auch gegrüßt (beim ersten konnte ich das wenn im Rückspiegel nicht erkennen).
 
Beiträge
23
Ort
Wolfenbüttel
Velomobil
Milan SL
Heute am späten Vormittag fuhr laut Bericht eines Mitfahrers, der etwas weiter vorn war, während ich noch auf Sohnemann wartete, ein Velomobil durch Altkötzschenbroda/Radebeul. Unten lila, oben weiß, ziemlich schmal, so war die Schilderung. Ich kenne hier im Umfeld kein VM, auf das die Beschreibung zutrifft. Erkennt sich wer wieder?
Das werde wahrscheinlich ich gewesen sein
 
Beiträge
22
Heute gegen 15:15 ein rotes Evo Go-one 3 auf der sehr beschwerlichen Strecke von Wildberg nach Effringen gesichtet.
Das war sicherlich nicht das reinste Vergnügen in der Mittagshitze, auch wenn die Haube leicht geöffnet, und die obligatorische Elektro Unterstützung vorhanden war.
 
Beiträge
32
Ort
Hannover
Velomobil
Mango Sport
Heute um 17.30 in Hannover am Lindener Hafen einen gelben Milan mit Roter Haube gesehen. Hatte eine Werbebeschriftung drauf konnte ich aber nicht erkennen er war zu schnell weg
 
Beiträge
528
Ort
35418 Buseck
Velomobil
Go-One Evo K
Trike
Sonstiges
Hast mich nicht erschreckt, erstens bin ich nicht sehr schreckhaft, zweitens hatte ich dich im Spiegel kommen sehen. Hatte erst gedacht du kommst aus dem Raum Magdeburg, da will sich jemand mal ein VM live ansehen.
Aber du bist zu schnell weg;)
 
Beiträge
655
Ort
Leipzig
Servus,

gestern abend nur eine Radsichtung ohne Fahrer: Weißer Raptoracer vor dem Bella Casa in Leipzig-Lindenthal. Jemand aus dem Forum?

Viele Grüße,
Frank
 
Oben