Gesichtet-Thread

Ist mir inzwischen auch schon 3 mal passiert. :whistle: :rolleyes:
Ich bin auch schon mal "falsch abgebogen" und in Nürnberg auf der Südwesttangente gelandet :whistle:
Mann, war das ein Gehupe, obwohl ich ganz rechts auf dem Standstreifen gefahren bin und somit wirklich niemanden gefährdet (oder gar behindert :eek:) habe...
 
Ich bin auch schon mal "falsch abgebogen" und in Nürnberg auf der Südwesttangente gelandet :whistle:
Mann, war das ein Gehupe, obwohl ich ganz rechts auf dem Standstreifen gefahren bin und somit wirklich niemanden gefährdet (oder gar behindert :eek:) habe...
Die haben nur gehupt weil du auf dem Standstreifen gefahren bist. Sowas macht man auch nicht. Nimm doch die Fahrbahn! :ROFLMAO:
 
Ach Hochbrücke Brunsbüttel. Noch schlimmer. In Friedichskoog / Kronprinzenkoog / Kaiser-Wilhelm-Koog sind vermutlich Kohl und Krabben anerkannte Zahlungsmittel.
Was bleibt Dir? ansonsten gibt es da doch nur Fähren. Und danach übers Störsperrwerk? Verwegen!

Gruß
Christoph
 
heute ein kleines Sträßlein in Neuenburg-Zienken benutzt (leider mit Auto, war aber gut-trocken, denn gestern war ein ganztägiges Regenkonzert), von Hügelheim kommend und da stand rechts im Innenhof doch tatsächlich ein schöner alter Langlieger 20/28. Optisch so Peer Gynt o.ä.; ists jemand hier aus m Forum?
 
Gerade gehört: Eine VM-Fremdsichtung am 17.6.20 .... in Schwarmstedt (südlicher LK Heidekreis, Niedersachsen), so zwischen 17.30 - 18.30 Uhr... ein "cremefarbenes" VM... genauer Typ leider unklar.... Muss aber sehr schnell gewesen sein!
 
Eine Arbeitskollegin hat die Tage in Braunschweig, morgens an der Ecke Rautheimer Straße, Helmstedter Straße (B1) fast ein rot-gelbes VM übersehen (war wohl verdeckt von einem Fahrzeug auf der Abbiegespur), wer war da im Tiefflug unterwegs? :ROFLMAO:

Und ich sehe öfter @SpaßAnDerFreude an der Langen Straße und der Ahlumer Straße in Wolfenbüttel nachmittags rumfahren, sieht entspannt aus. Meine Wartezeit MUSS schneller umgehen. :unsure:
 
Trikes sehe ich zumeist auf Brücken, wie kann das sein? Der Herr auf diesem ist jedenfalls lange aus dem Forumsalter raus; wird hier wohl nicht zu finden sein ...

06CB5293-A5A8-46F0-AE60-27CBB0D7754F.jpeg
 
Fremdsichtung:
Wer fährt regelmässig ein weißes VM in/nach Barsbüttel? Speziell in das Industriegebiet?
 
Hallo!
Habe heute hier in Woltersdorf( Brandenburg) ein weißes Velomobil gesehen ( ca. 17.30 Uhr).Marke weiß ich nicht, evtl. ein Quest?
Das Velomobil war recht klein.
Es fuhr sehr schnell die Berliner Straße Richtung Kirche hinunter. Der Fahrer hat mich bestimmt nicht gesehen. Ich war mit meinem Azub T-Tris unterwegs.

Gruß
 
Heute gegen 14:00 habe ich in Münster-Sarmsheim einen silbernen Kurzlieger mit männlichem Fahrer, dunkelroter Regenjacke, und Fähnchen am Heck, gesehen, radelte am Ortsausgang in Richtung Bingen.

Wir haben uns kurz zugewunken, ich war der mit dem weißen Schlapphut, das geparkte orange-blaue Quest auf der anderen Straßenseite war meins.
Bist Du hier im Forum ?

Grüße,
Christian
 
Hallo zusammen,

Mir ist heute morgen ein rotes Quest in der Nähe von Oberhausen-Rheinhausen entgegen gekommen und wir haben uns gegenseitig gegrüßt. Dieses ist mir bis jetzt hier in der Gegend noch nicht aufgefallen. Ist der Fahrer hier auch aktiv?

Letzten Mittwoch hatte ich @abu-t mit seinem SUV Trike-Gespann getroffen und einen kleinen Plausch eingelegt. Kurz vorher bin ich noch einem Anthrotech Fahrer in der Nähe von Waghäusel im Wald bei einer Pause begegnet.

Viele Grüße
Karsten
 
Ein Kollege macht gerade Ferien an der Mosel, von dort hat er mir heute diese Sichtung weitergeleitet:

21.6., 10:45, bei Enkirch

threema-20202106-161013-image.jpg threema-20202106-161008-image.jpg

Wenn sich jemand erkennt, dann leite ich das Bild, wenn gewünscht, auch gerne ohne Balken weiter.
 
Heute habe ich Oliver aus Seelze mit seinem pink/türkisfarbenen Milan zwischen Engensen und Schillerslage getroffen und einen kleinen Plausch gehalten.
 
Wer war denn der Fahrer mit dem rot (orange?)/weissen Milan am Kreisel der Allinger Umgehungsstraße?
 
Zurück
Oben Unten