Gesichtet-Thread

Beiträge
153
Ort
Braunschweig
Velomobil
DF
Heute gegen 17 Uhr @Guzzi in Essehof getroffen. Ich war mit dem bunten Käfer unterwegs und habe wie wild aus dem Fenster gewunken. ;) Tolles Wetter für eine Trainingsrunde!(y) LG
 
Beiträge
403
Ort
41844 Wegberg
Velomobil
DF XL
30.03.2020 ca. 17:20 Uhr L367 NRW Höhe Bauernhof Mankwald Nähe Golf- und Landclub e.V. von Merbeck Richtung Arsbeck fahrend.

Du fährst ein Verlomobil (DF?) unten schwarz, oben grün und mächtig viel Licht vorne und hinten.
Ich glaube auch einen neongrünen Aufkleber drauf. Irgendwas mit .DE oder .BE

Bin dir mit ca. 45 km/h mit meinem DFxl unten schwarz oben und Radverkleidungen orange, entgegen gekommen.
Als ich mir überlegt habe anzuhalten, waren wir schon soweit voneinander entfernt, dass ich mich dann doch wieder dagegen entschieden habe.

Beim nächsten mal halte ich an! Ich wohne nur 15 km entfernt von dieser Stelle. Also, wen habe ich hier verpasst?
 
Beiträge
108
Ort
Karlsruhe
Trike
ICE Adventure
Gestern so gegen kurz vor 18:00, Karlsruhe-Durlach Hubbrücke kam mir ein sehr sportliches, tiefes Trike entgegen als ich auf der Abfahrt war. Was genau konnte ich auf die schnelle leider nicht erkennen, hat mich etwas an ein Hitrike o.ä. erinnert.
War das jemand von hier?

Das das weiße Quest das mir in letzter Zeit immer mal wieder entgegenkommt wohl in @utopist Garage gehört ist klar. Aber ein Renn-Trike habe ich in der Ecke hier noch nicht gesehen, würde mich wirklich interessieren wer hier mit so einem schnittigen Gefährt unterwegs ist...
 
Beiträge
108
Ort
Karlsruhe
Trike
ICE Adventure
Das hat in den letzten Monaten nur einmal Auslauf gehabt und den nicht in Deine Gefilde. Somit müsste es jemand anderes sein...
Ich hatte auf deine Frau/Freundin getippt. Kommt mir hin und wieder entgegen wenn ich nach 17:00 von Söllingen Richtung Durlach fahre. Habe ich falsch gedacht?
 
Oben