• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Gesichtet-Thread

Beiträge
46
Ort
Westmünsterland
Velomobil
C-Alleweder (Limit)
Liegerad
Optima Baron
Trike
ICE Trice QNT
Wurde heute Mittag beim Joggen auf dem Wirtschaftsweg bei Ahaus Ottenstein, der die Straßen nach Lünten und Alstätte miteinander verbindet, von einem roten Velomobil mit spitzem Heck und offenen Radkästen, also WAW oder df überholt. Wer und was war es?
 
Beiträge
192
Ort
Ostmünsterland
Velomobil
DF XL
Hab gerade um ca. 17:15 ein gelbes Quest mit roter Haube gesichtet - etwa halbwegs zwischen Rheda und dem Gewerbegebiet Aurea, Fahrtrichtung Oelde. Ich war mal ausnahmsweise nicht mit dem DF sondern mit dem Pedelec unterwegs. Im Stromberger Forst fährt es sich auch nicht ganz so gut, mit dem DF. Da wird High Clearance benötigt :).
 
Beiträge
843
Ort
45131 Essen
Trike
ICE Adventure
Gestern Nachmittag auf der Grugatrasse kurz vor demRS1. Rotes Trike mit junger Dame drauf in Richtung RS1. Ich saß dort auf der Bank und vor mir stand mein blaues Up.
 
Beiträge
17
Ort
Wendeburg / Neubrück
Velomobil
Sunrider
Na super, da habe ich ja meine alten Fotos gefunden: bin zwar schon länger Mitglied, aber wohl wegen "ruhender Aktivität" rausgeflogen, hab mich also neu angemeldet. Obige Vergleichs-Fotos Sunrider-Lotus: meiner läuft nocht; Lotus ist wohl abgemeldet und gammelt vor sich hin ...
 
Beiträge
1.166
Ort
Kostheim
Velomobil
DF
Heute Mittag gegen 16 Uhr Mainz Naehe Mombacher Kreisel.....ein WAW und der Fahrer mit dem GPS beschaeftigt. Ich konnte leider nicht anhalten die Zwergin hinten im Anhaenger und meine Frau im Lastenrad hinter mir.
 
Beiträge
75
Ort
LH
Velomobil
Orca
Liegerad
Flevo GreenMachine
Trike
HP Scorpion fs 26
Heute Nachmittag zwischen Nordkirchen und Ascheberg Andy getroffen, wir waren beide mit unseren Scorpions unterwegs. Es war ein nettes Gespräch, dabei haben wir Erfahrungen ausgetauscht.

Gruß
Tritt-fit
 
Oben