Gesichtet-Thread

Heute, Samstag 2020/02/22 gegen 14:50 in Kelsterbach, Rüsselsheimer Straße: 3×20" Trike mit Wimpel und Schäferhund.

Kelsterbach-20200222_1450.png
 
Hallo,

heute um 12:20 Uhr am Wanner Eickler HBF habe ich ein Trike mit jemanden fahren gesehen, der einen grünen Fahrradhelm getragen hat. War aber zu Faul, mein Smartphone raus zu nehmen um das zu Fotografieren. Wer wars?
 
Hamburg Cranz vor ein paar Minuten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200224_144049_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20200224_144049_com.android.gallery3d.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 139
Gestern 25.02 in Gießen Rödgen um 18:30 fuhr auf der Helgenstockstraße, Fahrtrichtung Uderbergstraße ein Vm vorbei, hab es aus dem Brunnenweg gesehen. Leider nur nen Sekundenbruchteil und war ja auch schon dunkel. Könnte ein hell lackiertes Alpha oder DF gewesen sein, mit dunkler, runder Wartungsklappe hinten. Stand mit dem Strada da, kam aber gerade aus dem Haus, schade das wir uns verpasst haben.
 
runde wartungsklappe hört sich nach alpha/after seven an, war‘s evtl. grün mit geschlossenen radkästen:
War leider zu schnell vorbei und ich noch nicht fahrbereit, musste auch in die Gegenrichtung. Grün war es aber auf keinen Fall, eher hellgelb. Das betreffende gestohlene VM habe ich letztes Jahr in Germersheim ja selbst noch gesehen, kurz bevor es weg war.
 
Heute Morgen kurz vor 9 in Dresden am Neustädter Hafen kam mir ein blaues Azub entgegen, Fahrer gut eingepackt, ich inkognito auf Aufrechtrad. @Elbhaenger, warst Du das?
 
Heute CM Reutlingen.

Asphalt Tretboot.
Matthias aus Urach.

Das ist der 3-tte VM Fahrer in meiner Gegend.

Wir werden mehr!
 
Heute schon wieder bei Muttenz. Dieses Mal ein Evo-R in weiss.
Während Jahren auf meiner täglichen Strecke kein Velomobil gesehen und jetzt innert kürzester Zeit zwei. An der quasi gleichen Stelle. Gibt es da irgendwo ein Nest :unsure:?
 
@berbr Sehr gut ;) Man sieht im Spiegel, dass Foto zum Glück vom Hintermann gemacht wurde, wahrscheinlich lenkt der Fahrer kf der geringen Geschwindigkeit (~20km/h laut Tacho) in der Untenlenker-Position.


(Heh, beim Fahrrad nutzt man die Untenlenker-Position bei hoher Geschwindigkeit und langsam die bequemere Obenlenker-Position, im Auto eher anders herum :D)
 
Zurück
Oben Unten