Gesichtet-Thread

Beiträge
1.048
Trike
ICE Adventure
Ich sehe jeden Tag einen Milan. Leider schwebt er für ein Foddo zu hoch über unserem Garten. Wenn ich irgendwann mal ein echtes Velomobil aus der Nähe sehen möchte, werde ich wohl den Dutch Oven anwerfen und den entstehenden Duft Richtung @blackadder schicken müssen.:sneaky:
 
Beiträge
4.420
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Toxy-ZR
Heute ca gegen 14.20 Uhr Tieflieger überholt rund um den Neupotzer Poller. Rief mir noch hinterher "Heizer":p,
dabei fuhr er mit Rückenwind auch deutlich über 30 Km/h :D
 
Beiträge
6.533
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
dir hat jemand die Hülle des DFs geklaut! ;)
Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf. Meniskus-OP ist erst zwei Wochen her, da darf ich noch keinen Druck aufs Knie machen. 1-2 Wochen VM-Pause gebe ich mir noch.

Kannst du den Garmin so wie er installiert ist, während der Fahrt ablesen?
Ja. Wenn ich nach Track fahre, sehe ich ganz gut, ob ich drauf bin oder nicht. Will ich Details sehen beuge ich mich vor.
 
Beiträge
28
Heute um ca. 18:20 Uhr zwischen Pratteln und Muttenz. Ich habe mich mit meinem Winter-Gravelbike und Rucksack etwas unmotiviert das leichte Gefälle runter gekämpft und daran gedacht wie das in Zukunft mit dem Alpha sein wird, als mich aus dem Nichts ein blaues Quest mit schwarzer Haube überholt. Ich fahre die Strecke jeden Tag zwei Mal und habe noch nie ein Velomobil angetroffen. Habe versucht dran zu bleiben, aber da war wenig zu machen. Als ich, Steigung sei Dank, doch wieder etwas näher ran kam, musste ich bei einer Gabelung in die andere Richtung.
Würde mich ja Wunder nehmen wer in der Region Basel mit dem Velomobil unterwegs ist Viele dürften es nicht sein.
 
Beiträge
9.064
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Go-One Evo K
Wer pendelt denn mit einem Alleweder in die Alfred-Nobel-Straße in Fürth? Wir waren heute für Schweißversuche da...

Gruß,

Tim
 
Beiträge
412
Ort
Rastatt
Velomobil
Milan
Fremdsichtung
meine Nachbarn berichten wiederholt von einem rot weißen VM zwischen Rastatt, Plittersdorf und dem Rhein evtl auch Seltz? @Nasenbaer76 .
Mit näheren Angaben wichen die Beobachter zu stark von einander ab,
die Muggles könnten nicht mal einen Milan von einem DF unterscheiden :D, vermutlich zu tief und zu schnell.
Wer wildert hier in meinem Revier?

Thomas
 
Oben