Gesichtet-Thread

Beiträge
15.208
Ort
Irjendwo im Pott
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Gestern Abend gegen 17Uhr Auf dem RS1 ca Höhe A40 erst einen Liegeradler gesichtet und 200m später noch einen Velomobilisten.
Hab mit dem SL GeLichtHupt!
 
Beiträge
72
Ort
LH
Velomobil
Orca
Liegerad
Flevo GreenMachine
Trike
HP Scorpion fs 26
Bekannte sehen öfter ein rotes Velomobil abends von Dülmen nach Seppenrade fahren. Die Beleuchtung wird als sehr gut sichtbar empfunden. Wer ist das?
 
Beiträge
19
Ort
44532 Lünen
Velomobil
Quest XS
Bekannte sehen öfter ein rotes Velomobil abends von Dülmen nach Seppenrade fahren. Die Beleuchtung wird als sehr gut sichtbar empfunden. Wer ist das?
Juhu endlich werde ich mal gesichtet! Ich fahre mit meinem knallroten Quest XS mit weisser Haube immer mittwochs und freitags von Lünen nach Dülmen und abends wieder zurück. Freut mich ganz besonders,dass ich gut zu sehen bin, wenn's dunkel ist habe ich zusätzlich zum normalen Quest-Licht noch ein Lupine-Rotlicht angebracht und eine kleine, nach hinten rot blinkende und nach vorne weisse Helmlampe auf der Haube.
Viele Grüße, Simone
 
Beiträge
17
Ort
17139 Malchin
Velomobil
Orca
Trike
Hase Kettwiesel
Da kommt mir doch heute ein Quattrovelo entgegen. Zum ersten mal habe ich ein VM gesehen, als ich selbst mit dem Orca unterwegs war.
@mulb war es - auf der Durchreise in Mecklenburg. Wir haben dann noch kurz angehalten und gequatscht :)
Viele Grüße Frank
 
Beiträge
912
Ort
Kempen
Velomobil
Quattrovelo
Heute gegen 17:00 Uhr in Düsseldorf habe ich noch im Augenwinkel ein Quest vorbeihuschen sehen.
Allzeit gute Fahrt

Beste Grüße

Klaus
 
Beiträge
69
Ort
Zürich / Limmattal
Velomobil
Alleweder A1-A4
Hallo
ich habe am Samstag, 08.Feb um ca 12:45h auf der Universitätsstrasse in Zürich gleich 2 Velomobile gesichtet.
Ein gelbes und ein blaues; sie fuhren stadtauswärts.
War ja prima Wetter, hoffentlich kann ich da bald auch mitmachen.
Gruss,
Velolover
 
Beiträge
310
Ort
Lampertheim
Velomobil
Cab-Bike Speedster
Mal schauen ob er mitliest. Hab heute kurz vor 16 Uhr auf der Umgehungsstraße bei Lampertheim ein orangenes VM mit orangener Haube gesehen, War glaube ich ein DF.
Ich war im Octavia unterwegs und habe kurz Lichthupe gegeben, er hat freundlich zurück gewunken
 
Oben