Gesichtet-Thread

Beiträge
170
Ort
48282 Emsdetten
Liegerad
Toxy-ZR
Heute (Montag, 30.12.,16.30 Uhr) am Grünring in 48282 Emsdetten, zwischen den großen Blechstehzeugen, stand dieser Milan Und ich dachte, wir wären hier die einzigen Liegenden in unserem Wohngebiet. Vermutlich zu Besuch...? Ist der Fahrer oder die Fahrerin hier aktiv? Schicke Farbe! Und da hätten noch zwei weitere Velomobile auf den Parkplatz gepasst ;)


Anhang anzeigen 193703
Gestern gegenüber unserem Büro Willstätter Strasse... ein Milan.. Anhang anzeigen 194863
Ist das vllt derselbe Milan den ich am 30.12. (siehe ben) gesehen habe oder ist die Farbe so beliebt und häufig?
 
Beiträge
50
Ort
Köln
Liegerad
Hase Tagun
Trike
HP Scorpion fx
Heute nachmittag in Köln-Neubrück ein orangenes Toxy ZR gesichtet. Auch hier unterwegs?
 
Beiträge
54
Ort
Remscheid
Liegerad
Rainbow Lyra
Moin zusammen,

jetzt schon zum zweiten Mal ein grün(oben)/orange(unten) Velomobil gesehen.
Wenn ich's beim Vorbeihuschen richtig erkannt habe, ein Df???
Jedes Mal in Burscheid auf der Kölner Str., Fahrtrichtung Hilgen/Wermelskirchen in Höhe Kaltenherberg.
 
Beiträge
247
Ort
42659 Solingen Burg
Velomobil
DF XL
Trike
Velomo HiTrike GT
Moin zusammen,

jetzt schon zum zweiten Mal ein grün(oben)/orange(unten) Velomobil gesehen.
Wenn ich's beim Vorbeihuschen richtig erkannt habe, ein Df???
Jedes Mal in Burscheid auf der Kölner Str., Fahrtrichtung Hilgen/Wermelskirchen in Höhe Kaltenherberg.
Moin!
Das war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ich. Und ja, ein DF XL.
 
Beiträge
96
Ort
Steinbach
Velomobil
Milan SL
Liegerad
HP Streetmachine
Heute hatte ich auf dem Heimweg auf einmal einen blauen Milan SL im Rückspiegel…
Ich sah nur ein VM vor mir die Querstraße entlangfahren und dachte mir: Hinterher!!!
Glücklicherweise konnte ich Dich einholen.

Handyfotos durchs Visier sind leider von zweifelhafter Qualität:

IMG_20200131_162228_DRO.jpg
 
Beiträge
271
Ort
Hattersheim
Heute hatte ich auf dem Heimweg auf einmal einen blauen Milan SL im Rückspiegel…








… da sass ein @Warmduscher drin. ;) (y)
Ach, ich glaub, den Weg kenn ich... so im Zeitraffer wirkt das voll krass, vor allem, wenn man den Weg kennt ...

Vorgestern am frühen Morgen sah ich übrigens ein Trike aus "Deinem" Viertel kommen. Was ich im Dunkeln erkennen konnte, war, dass es Trommelbremsen hatte. Es fuhr dann an der Hochhausgruppe entlang den üblichen Weg Richtung Sindlingen/Mainbrücke... (Ich war zu Fuß etwa in Höhe des Schießstands).
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.248
Ort
Frankfurt an der Nidda
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP GrassHopper fx
ich glaub, den Weg kenn ich...
… kein Wunder, ist ja praktisch vor Deiner Haustür. ;)

Trike (…) Trommelbremsen
Rot/brauner Vierkant–Rohr–Rahmen, großes Hinterrad, männlicher Fahrer, kurze schwarze Haare? Da gibt's einen, dem ich in und um Sindlingen / Hattersheim schon öfter begegnet bin — da er nicht zurück grüßt, ignoriere ich ihn inzwischen ebenfalls.

… in Hattersheim? Jetzt bin ich neugierig: wo ist das denn?
 
Beiträge
271
Ort
Hattersheim
Rot/brauner Vierkant–Rohr–Rahmen, großes Hinterrad, männlicher Fahrer, kurze schwarze Haare? Da gibt's einen, dem ich in und um Sindlingen / Hattersheim schon öfter begegnet bin — da er nicht zurück grüßt, ignoriere ich ihn inzwischen ebenfalls.
Großes Hinterrad, männlich konnte ich in der Dunkelheit noch erkennen, Farben nicht. Also könnte passen - das müssten ja Deine Zeiten gewesen sein.

Schießstand: zwischen Polizei und Welschgraben/Hochhäuser linker Hand, wenn Du den Südring reinfährst. Gehört nem Sportschützen-Verein.
 
Beiträge
271
Ort
Hattersheim
Stimmt. Da endet der. Der Eingang ist natürlich am Südring.

Ich musste übrigens auch erst mal nachschauen, dass dieser verlängerte Wirtschaftsweg Schützenstr heißt.
 
Beiträge
1.580
Ort
95497 Goldkronach
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
HP Gekko
WHAT? Was war das denn? Ich wohne in einer absoluten Pupsstraße in Hattersheim und gugg grad eben zum Fenster raus, da fährt ein

Blauer Milan SL mit blauer Kopfhaube

vorbei. Wer verirrt sich hierher?
der @Warmduscher wurde gerade in der Region gesichtet. Modell und Farbe stimmen.


Eigentlich will ich einen Post weiter (Freitag, 18:35) unten zitieren, das klappt aber nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
96
Ort
Steinbach
Velomobil
Milan SL
Liegerad
HP Streetmachine
WHAT? Was war das denn? Ich wohne in einer absoluten Pupsstraße in Hattersheim und gugg grad eben zum Fenster raus, da fährt ein

Blauer Milan SL mit blauer Kopfhaube

vorbei. Wer verirrt sich hierher?
Vermutlich war ich das. Ich erinnere mich zwar noch, dass ich an dem Tag unterwegs war, allerdings nicht wo. Bin halt einfach so rumgefahren. Hattersheim klingt aber plausibel.
 
Oben