Gesichtet-Thread

Beiträge
285
Ort
Senden Westfalen
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Traix Flash
Trike
HP Gekko
Gemütlich auf dem Heimweg macht sich auf der Promenade in MS ein gelb-weißes DF neben mir breit. Der @Wilwars !
Mit Cap ist es wirklich schwer sich zu unterhalten. Hoffe du hattes eine gute Fahrt.
Grüße Tatjana
 
Beiträge
989
Ort
38268 Lengede
Velomobil
Milan
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Habe heute morgen wohl den @Alltagsradler um ca. 6:30 Uhr auf der Steuerwalder Str in Hildesheim kurz hinter der Unterführung beim Bahnhof gesehen. Ich war auf der gegenüberliegenden Seite mit meinem Tretroller und wollte Grade die Straße Richtung Bahnhof überqueren. War etwas zu langsam zum Grüßen deshalb hier jetzt.

Grüße Matthias
 
Beiträge
870
Habe heute morgen wohl den @Alltagsradler um ca. 6:30 Uhr auf der Steuerwalder Str in Hildesheim kurz hinter der Unterführung beim Bahnhof gesehen. Ich war auf der gegenüberliegenden Seite mit meinem Tretroller und wollte Grade die Straße Richtung Bahnhof überqueren. War etwas zu langsam zum Grüßen deshalb hier jetzt.

Grüße Matthias
Hi Matthias, warst Du die ULTRA-WEISS-REFLEXIONSJACKE auf Roller? Extrem gut zu sehen!
VM ade?
Tschüß
 
Beiträge
989
Ort
38268 Lengede
Velomobil
Milan
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Genau die voll reflektierende Jacke war ich:cool:.
Nach der Nachtschicht mit dem VM nach Hause ist immer etwas zäh und weil ich jetzt den Zug kostenlos nutzen kann mache ich das in Kombination mit dem Tretroller. In den anderen Schichten aber weiter VM.
 
Beiträge
1.554
Ort
95497 Goldkronach
Velomobil
Strada Carbon
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
HP Gekko
Kostenlos? Wieso das?
vielleicht deshalb?
Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) sagte zu der Neuerung: “Unsere Soldatinnen und Soldaten stehen jeden Tag weltweit mit Leib und Leben für unser Land ein. Ob hier zu Hause, wenn sie bei Bränden, Schneechaos oder Überflutungen unterstützen, oder in hochgefährlichen Einsätzen. Sie verdienen unseren Respekt und unseren Dank.” Die kostenlose Nutzung der Züge sei ein handfester Ausdruck dessen. “Das haben unsere Frauen und Männer verdient”, so die Ministerin. Und Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) ergänzte: “Es ist mir ein Herzensanliegen, dass unsere Soldatinnen und Soldaten in Uniform kostenlos mit der Bahn fahren können.” Damit erkenne die Bundesregierung die “besondere Leistung unserer Truppe für unser Land an”, so der Kabinettskollege.
man darf ja mal die Phantasie spielen lassen:unsure:
 
Beiträge
989
Ort
38268 Lengede
Velomobil
Milan
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Kostenlos? Wieso das?
Meine Frau Arbeitet jetzt auch in HI und hat ein Monats Ticket was übertragbar ist und ich fahre damit dann zur Nachtschicht.
Wie heißt die Jacke?
Hatte ich letzten Winter zufällig beim NKD bei uns im Ort im Angebot gesehen. Ist für Sport nicht geeignet aber genau das richtige für den Bahnhof.

Morgen eher 6:50 Uhr
Da werde ich schon im Zug sitzen.
 
Beiträge
1.789
Ort
72531
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Racer
Trike
Velomo HiTrike GT
Hohenstein-Eglingen, vor einer Dreiviertelstunde: Welches Alleweder ist da an mir vorbeigerauscht? Ich kam mit Hund vorweg laufend und Wasserkanister in der Hand aus dem Wald, hab noch gerufen, aber erfolglos. Die zweite VM-Sichtung (vom eigenen abgesehen natürlich) im Flecken seit 25 Jahren.....
 
Beiträge
1.789
Ort
72531
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Racer
Trike
Velomo HiTrike GT
Ne, das ist der vergessene Wasserkanister von meiner leeren Schafweide, der platzt wenn er einfriert :) Es fühlt sich zwar an wie Frühling, aber der Kalender sagt Januar.
 
Beiträge
317
Ort
Kraichgau
Velomobil
DF XL
Heute kamen mir auf dem Elsenzradweg zwischen Steinsfurt und Reihen zwei Liegerad-Einspurer (von wegen die sterben aus) entgegen.
Ich war auf blauem Wolf Liegerad-Einspurer (von wegen... s.o.) unterwegs.
Sorry fürs vorbeirauschen, ich war irgendwie im Flow. (Erste längere Ausfahrt nach Knie-OP.)
Gruß, Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.593
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Auf dem Weg nach Telgte fuhr mir ein rotweißes Quattrovelo hinterher. Es konnte nicht überholen, ich fuhr mehr als 30 ;) mit meiner grünen Grille vorweg.
Wer das wohl war? Mehr als winken war an der Kreuzung nicht drin, der MercedesAffe wollte diskutieren, blök...
Warst Du das, @tomacino ? Kennst Su einen QvPiloten rundum Telgte?
Gruß Krischan
 
Beiträge
658
Ort
63322 Rödermark
Velomobil
Mango Sport
Bin gestern Abend fast abgebrochen... ich sehe bei uns in der Gegend ja in freier Wildbahn eher weniger als einmal pro Jahr ein VM.
Klar, bei Veranstaltungen wie der ADFC Bike-Night in Frankfurt sieht man die üblichen Verdächtigen aus dem Forum, und das ist ja auch gut so.

Aber gestern Abend fahre ich in 63110 Rodgau-Jügesheim kurz vor 20 Uhr die Weiskircher Strasse Richtung Weiskirchen, da kommt mir ein sehr tief(f)liegender Scheinwerfer entgegen - natürlich irgendwo zwischen zwei Strassenlaternen, wo es so dunkel wie möglich war, vielleicht war sogar eine ausgefallen, keine Ahnung...

Ich also schnell den Kopf herumgeworfen, tatsächlich, ein VM, am meisten habe ich noch von hinten gesehen...
Sah für mich nach Strada oder Quest aus, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, auf jeden Fall einfarbig, ziemlich dunkel, vermute blau, könnte aber wohl auch jede andere dunkle Farbe gewesen sein.
Mir ist nichts auffälliges wie besondere Aufkleber, Lichtkanone, Positionsleuchten etc. aufgefallen, aber ich kann nicht mal sicher sagen ob es eine Haube hatte, es war so dunkel und ging so schnell...

Weis jemand wer das war bzw. gewesen sein könnte?
Danke + Grüsse
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:

ccp

Beiträge
383
Ort
Freiburg
Velomobil
Strada
Liegerad
HP Speedmachine
gestern, Samstag vormittag, eine rote Speedmaschine II mit Untenlenker vor dem Aldi Merzhausen / Freiburg.
Wer war´s ? Ich war inkognito (also auf dem UP) unterwegs und hatte keine Zeit für eine Kontaktaufnahme.
Die Speedmaschines scheinen sich hier zu häufen: ich hab auch eine, sowie zwei weitere Kollegen aus unserer Freiburger Liegeradgruppe :D
 
Oben