Gesichtet-Thread

Beiträge
10.116
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
Heute gegen 7:20 Hülshofstraße richtung Nienberge. Weißen Milan vor mir gehabt, schicke Beleuchtung. Der war so flach, den sah man echt gut:cool:.
@norfiets ?

Gruß
Christoph
 
Beiträge
1.650
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Ein ex-Kollege hat mich gestern gesichtet.
Beim Wenden an der kleinen Parkbank unterhalb des Mikroforums hinter Wendelsheim wollte ich einen PKW vorbeilassen, der aber partout nicht wollte.
Er macht die Scheibe runter: "hab' Dich gleich erkannt" !
Kurz geschnackt, dann kam der nächste PKW und er mußte weiter.

Grüße,
Christian
 
Beiträge
1.650
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Beiträge
1.038
Ort
Nordhorn
Velomobil
Milan
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Nein, war ich nicht.
Das ist ein Paar mit Quests, die fahren häufig vor umserem Haus vorbei. Hab sie aber noch nie anhalten und anquatschen können. Könnten aus Holland (Lattrop, Ootmarsum etc.) kommen.

Stirmvogel II ist klassisch gelb mit roter Mütze und der Transcontinental wird weiß.
 
Beiträge
15.754
Ort
Irjendwo im Pott
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Hab Heute einen Cabbike-Fahrer (Heißt das Polnische noch so?) auf dem RS1 in Essen UniNähe getroffen.
Scheint noch relativ neu in der VM-Fraktion zu sein.

Demnach fahren schon minimum 3 VM regelmäßig auf dem RS1 spazieren....
 
Oben