Gesichtet-Thread

Heute gegen Mittag in Biburg ein blaues Dalli gesehen (ich war mit dem RR unterwegs).
Jemand aus dem Forum?
 
Heute in Münster eine Leiba Classic gesichtet :)
Ich war mit dem Tretroller unterwegs
 

Anhänge

  • C637CAF3-888D-4E50-888D-F4306D6B5F04.jpeg
    C637CAF3-888D-4E50-888D-F4306D6B5F04.jpeg
    161,7 KB · Aufrufe: 107
Gestern 17.00 Uhr rum Max Clemens Kanal Richtung ms blaues "SUNRIDER?" bog Richtung nienberge haeger ab. Wir im hüpfenden und hupenden silbernen audi a2 weiter Richtung ms... grüße marcel
 
Hab heute mit meiner Schwester telefoniert und ihr von meiner geplanten Neuanschaffung berichtet. Zu meinem Erstaunen hat sie direkt eine Vorstellung eines Velomobils. "Im Dorf fährt sowas schon seit Jahrzehnten rum". Jahrzehnte halt ich zwar für etwas übertrieben, aber ein Velomobil in Oedheim/Kocher war mir neu. Würde mich schon interessieren wer das ist.
 
Einer der wenigen Milane der OBT, ein gelb-weißer überholte uns auf der Waal-Brücke bei Waardenburg Richtung Zaltbommel. Der Vogel raste mit knapp 100 km/h wild hupend an uns vorbei, getragen auf den Rücken eines Autos.
Den Moment gut angepasst: (y)
 
Heute (Montag, 30.12.,16.30 Uhr) am Grünring in 48282 Emsdetten, zwischen den großen Blechstehzeugen, stand dieser Milan Und ich dachte, wir wären hier die einzigen Liegenden in unserem Wohngebiet. Vermutlich zu Besuch...? Ist der Fahrer oder die Fahrerin hier aktiv? Schicke Farbe! Und da hätten noch zwei weitere Velomobile auf den Parkplatz gepasst ;)


Milan1.jpg
 
Auf dem Heimweg gerade eben guckte mich ein orangener Orca am Block House an der Hoheluftchaussee in Hamburg an.. Wars der @BillyFlinn oder gibts hier noch mehr davon? Der Wikinger wohnt glaube ich etwas weit weg, um kurz einzukehren :)
 
Auf dem Heimweg gerade eben guckte mich ein orangener Orca am Block House an der Hoheluftchaussee in Hamburg an.. Wars der @BillyFlinn oder gibts hier noch mehr davon? Der Wikinger wohnt glaube ich etwas weit weg, um kurz einzukehren :)
Den Orca fahre ich in weiß und praktisch immer mit Dach. Ich kenne aber aus einer zufälligen Begegnung in der Rahlstedter Fußgängerzone einen weiteren Orca-Fahrer, der einen orangenen pilotiert. Leider habe ich seinen Namen vergessen, aber er sagte, er sei nicht oder nur sehr selten im Forum aktiv. Und wenn ich mich recht erinnere, kennt er in Rahlstedt noch einen dritten Orca, mutmaßlich auch in Orange.
 
Zurück
Oben Unten