Gesichtet-Thread

Heute um ca.13:00 Uhr ein rotes Antrotech am Halterner Stausee getroffen, wir haben uns nur kurz gegrüßt. Ich war mit meinem Orca unterwegs.
Beim nächsten Mal, halte ich an.
Gruß
Tritt-fit
 
In Delmenhorst hat mein Kollege gestern ein orange weisses VM mit weißen wellenartigen Aufklebern an der Seite gesichtet.
Ich vermutete daraufhin ein QV, oder hat das Quest inzwischen identische Aufkleber?
Das optisch passende QV welches in der Nähe von Delmenhorst stationiert ist, wurde aber laut Besitzer noch nicht in Delmenhorst bewegt.

Wer war es denn dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich zum ersten Mal gesehen.
Ich selbst traue mich noch nicht so recht in der Stadt zu fahren.
Zu viele Bekloppte unterwegs
 
Heute (18.12.) um 8:26 Uhr gesichtet in
Nürnberg Marktäckerstraße in Richtung Poppenreuth: weißes VM mit roter Haube
 
Heute Mittag eine Fremdsichtung meiner Kollegin: Mönchengladbach Rheydter strasse gegen 12 Uhr.
Ein schwarzes VM mit einem Fahrer mit grünem Helm.
Näheres ist leider nicht bekannt.
 
Heute abend kurz vor halb sieben ist in Chemnitz ein Trike am Falkeplatz Richtung Bahnhof gefahren.
Ich dachte zuerst an @Aspedisca, allerdings war ein Streamer aus Plexiglas montiert. Mehr habe ich in der Dunkelheit nicht gesehen.

Wer war's?

bergauf
 
Den gestrigen Bericht der TAZ über das Radgesetz NRW ziert ein Foto, das u.a. einen Liegeradler zeigt. Es sieht so aus, als hätte er vor der Abfahrt etwas Wichtiges vergessen. (Nein, Helm und Fähnchen meine ich nicht ...) Laut Tooltip stammt das Bild aus Mülheim an der Ruhr von der Eröffnung eines Teilstücks des RS1. Erkennt sich jemand?
 
Servus olafg,

Es sieht so aus, als hätte er vor der Abfahrt etwas Wichtiges vergessen.
ein gelegentliches Problem bei Liegerädern mit Untenlenker, erstmal bequem aufsteigen und dann die Parkstütze vergessen. Bei einer leichten Linkskurve hört man dann vielleicht das schleifen. Eine sportliche Linkskurve könnte zum Abflug führen, aber dafür fällt man ja nicht so tief.

Gruß
Felix
 
ein gelegentliches Problem bei Liegerädern mit Untenlenker, erstmal bequem aufsteigen und dann die Parkstütze vergessen. Bei einer leichten Linkskurve hört man dann vielleicht das schleifen. Eine sportliche Linkskurve könnte zum Abflug führen, aber dafür fällt man ja nicht so tief.

Das einzige, was bei meinem Azub 3 damals den Abflug gemacht hat, das war der Ständer, den ich durchaus mehrmals vergessen hatte :)

Und richtig schön stabil stand es damit jetzt auch nicht, von daher war es kein großer Verlust..
 
ein gelegentliches Problem bei Liegerädern mit Untenlenker, erstmal bequem aufsteigen und dann die Parkstütze vergessen.
Ich vergesse die eher, wenn ich nach dem Aufsteigen noch einfach drankomme, als wenn ich dazu fast absteigen muss.

Mittwoch abend um halb Acht oder etwas später, in München an der Bahnunterführung hinter dem Nymphenburger Schlosspark, hatte ich auf einmal einen 20/26"-Kurzlieger vor mir. Von schräg hinten war ein leichter Rahmenknick sichtbar, also vielleicht eine Streetmachine. Farben konnte ich in der Dunkelheit nicht erkennen, aber es war etwas Gepäck dran und es schien neben einem Spiegel links am Lenker noch ein zweiter links an Helm oder Brille in Verwendung zu sein.
Auch hier im Forum unterwegs?
 
Ich grüsste Dich auf Deinen Langlieger mit USL heute morgen gegen 11 Uhr in Hamburg Diekmoorweg Richtung Langenhorn Markt. In meiner blauen Jacke rief Ich zu Dir "Wie schön, ein Liegerad. Ich habe selber eins." Mal sehen ob ich bei den Kommentaren was entdecke... Du lächelste, ich meinte noch ein anerkennendes Nicken zu sehen, und rolltest in fluogelber Jacke weiter Richtung Süden.
 
Eben einen beruflichen Flevo Fahrer interviewt. Er wird seit drei Monaten fürs elektrische Liege-Quad fahren bezahlt. Es fährt sich gut und macht Spass. Nach kurzer Erklärung was ein Teile ist fragte ich ihn ob er bereit wäre auch privat liegend zu fahren. Seine Antwort war: "Ja, durchaus"
 

Anhänge

  • DSC_0344.JPG
    DSC_0344.JPG
    187,3 KB · Aufrufe: 131
Zurück
Oben Unten