Gesichtet-Thread

Dan

Beiträge
530
Ort
70736 Fellbach
Liegerad
Eigenbau
Trike
HP Gekko
gestern 15:30 in Hanau, Aschaffenburger (Land-)Straße (B8) ein blau-weißes ??? gesehen, war mit dem Kollegen im Auto und das VM hat den linksseitigen Radweg in Richtung Aschaffenburg benutzt, der Fahrer war für mich hinter der Leitplanke...
 
Beiträge
114
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Toxy-CL
Heute gegen 7:45Uhr, Rheda-Wiedenbrück
Oelder Str. Ecke Frankenbrink:

gelbes Quest mit roter LED-Beleuchtung an beiden Spiegeln und an der langen Fahne.

Gute Fahrt!
 
Beiträge
518
Ort
Fränkische Schweiz
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Optima Lynxx
Etwas verspätet:
Gesichtet am 19.10.2019/11:55h in Forchheim/Oberfr. Ecke Friedrich-Ludwig-Jahn-Str./Theodor-Heuss-Allee : ein roter Milan (?), oben offen
 
Beiträge
541
Ort
Bremen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Challenge Furai
Trike
HP Scorpion fx
Fremdsichtung eines schwarz-weissen VM auf dem Gelände der Ostseeklinik Damp am 22.11.; wahrscheinlich vormittaga gegen 11 Uhr.
 
Beiträge
15.049
Ort
Irjendwo im Pott
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Heute zwischen 12 und 13 Uhr einen Trikefahrer in E-Kettwig gesichtet der Rennradler verfolgte.
evtl mit Trikot vom RSV Duisburg. Hab nen Töurchen mit dem SL gemacht
 
Beiträge
631
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,

heute Fernsichtung kurz nach neun auf dem Luppedeich stadteinwärts Richtung leipzig kurz vor der Fußgängerbrücke Richtung Böhlitz ein Lieger mt Untenlenker. Jemand von hier? ich habe kurz gewunken, bevor ich über die Brücke abgebogen bin.

Viele Grüße,
Frank
 
Beiträge
856
Hildesheim, 27.11.2019, ca. 15:10 Uhr
4-Linden
Dame mit neuem FS 20 mit alles.
Das 3. neue Trike in Hildesheim in diesem Herbst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.845
Ort
1210 Wien
Liegerad
Flevo Racer
Trike
Steintrikes Wild One
Heute Freitag um 7:30 in Wien/Floridsdorf ein weinrotes Trike in der Shuttleworthstrasse auf der Abbiegespur in die Ruthnergasse.
Jemand von hier?
 
Beiträge
364
Ort
Herzogenrath
Velomobil
Leiba classic
Heute auf der Critical-Mass in Aachen waren eine Frau mit rotem skorpion und (vermutlich ihr Partner) mit einer blauen Streetmachine mit Streamer dabei.
Schöne grüße, falls ihr auch hier unterwegs seid. Ich war ja semi-inkognito unterwegs mit neuem Lastenrad. Schade, dass wir nicht mehr Zeit zum quatschen gefunden haben.

Nebenbei muss ich an dieser stelle erwähnen, dass mir die Koordination der Umweltbewegung in Aachen gerade gut gefällt. Das greift gerade alles schön ineinander.
 
Oben