Gesichtet-Thread

Ach und am Kornsand traf ich noch eine Dame in einer weiß/gelben Leitra. Nett geschwätzt, leider das Foto vergessen:sleep:.
[DOUBLEPOST=1572979945][/DOUBLEPOST]Diese Dame sehe ich oft oft an dieser Stelle. Irgendwie angstbefreit oder taub?
20191105_125915.jpg
Und Herrn Storch traf ich ebenfalls. Wegen dem CO2 verzichten er und seine Familie dieses Jahr auf den Afrikaurlaub. Daheim wärs eh am Schönsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam mir ein oranje weißes df entgegen.. ach ja die kenn ich ja, der fährt immer von Dornbirn nach Liechtenstein und abends zurück seine Frau hat das df von delidante tante oder so:whistle:
 
Mein Onkel berichtete mir gestern, dass er Besuch von einem Herrn aus der Gegend gehabt hatte, und bei der Unterhaltung über das Radfahren stellte sich heraus, dass er ein Velomobil fährt. Mein Onkel wusste, zu dessen Überraschung, natürlich genau, was das ist - woher wohl?! ;)

Der VM-Fahrer war, was ich anhand des Anschaffungs-threads genau identifizieren konnte, @Volker C .
 
Heute am ortsansässigen WEZ. Hatte leider keine Zeit, sonst hätte ich ihn angesprochen. War am Postschalter vermutlich vor mir dran.

5B9D5EA9-6A24-4791-915C-4563BF2A21E8.jpeg
 
Ein IQ-X leuchtet blau und bei weitem nicht so hell (hab selber einen am Rad). Vielleicht etwas Hupiges (aber warum dann beleuchtet)?
 
gestern Abend gegen 18 Uhr war ich in fremden Revier unterwegs als mir am Ortsrand von Malsch Richtung Ettlingenweier ein helles DF? entgegen kam.
Die Sichtung in tiefer Dämmerung zwischen all den PKW im Feierabendverkehr war mir eine Stimmungsaufhellung genau zur rechten Zeit.
Danke dafür
 
Heute kam mir, als ich mit Fridays for Future unterwegs war ein grüner Kurzlieger entgegen.
Den roten Kurzlieger von neulich hab ich übrigens auch an der selben Ecke nochmal gesehen. Scheint da öfter lang zu fahren.
 
Gerade eben @Jupp und Andreas (WIE lautet Dein Forumsname?) bei mir vor der Haustür getroffen - auf dem Weg nach Dernau.

War nett, Euch beide persönlich kennengelernt zu haben!

Gruß,
Rodge
 
Ich war Begleitfahrzeug für @gyps
Musste immer vorausfahren, um den Weg freizuhupen, weil seine Bremsen so schwach eingestellt waren
 
Heute gleich zwei mal Liegeräder gesehen:
Einmal gegen 11.00 an der Fördestraße ein schönes Weinrotes Challenge (kurzzlieger) mit entspannt aussehendem "neongelbem"Fahrer.
Und gegen 13.00 Uhr waren wir dann selber unterwegs (mit Flux und Toxy) - vor uns eine Frau auf`m Evo Kettwiesel in Rot - an der Aral-Tanke in Friedrichsort.
Es ist immer wieder erstaunlich wie viele Lieger so unterwegs sind...gestern ein Liege-Quad mit vierradanhänger die Kanalbrücke hoch...

Viele Grüße
Ingo
 
Gerade eben kam mir am Baldeneysee Höhe Lanfermannfähre ein gelbes Quest mit Versatile-Dach entgegen. Wer saß drin und hat freundlich gewunken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam mir um 11:30 in sorsum ein Milan unten weiß und oben gelb mit der schwarzen Aufschrift human powered Vehicle entgegen. Ist der auch im Forum? Ich habe mich sehr gefreut
 
Zurück
Oben Unten