Gesichtet-Thread

@Ramgad:
Respekt, die höhenmeter im harz mit vm anzugehen! Hatte nur einen kurzen blick aus dem busfenster erhascht und hatte daher weiss in erinnerung. Bin ja nur froh, das df als solches erkannt zu haben. :confused:(y)Gute Fahrt!
 
die höhenmeter im harz mit vm anzugehen

Das ist für mich nichts besonderes.
Seit März pendele ich durchschnittlich zweimal pro Woche ca. 150 km je Tour zwischen den Landkreisen Helmstedt und Eichsfeld.
Zuerst mit dem Bacchetta Corsa, seit Mai mit dem DF XL.
Manchmal fahre ich über den Harz und manchmal westlich am Harz vorbei.
Über den Harz ist es je nach Streckenwahl 15 bis 20 km kürzer. Aber wegen der Höhenmeter brauche ich über den Harz ca. eine Stunde länger als außen rum.
Dennoch fahre ich lieber durch den Harz und daher ungefähr genauso oft durch den Harz wie außen rum.
Und ein bisschen habe ich mich schon gewundert, daß mich bisher noch niemand gesichtet hat.
 
Gerade in Dornumersiel beim Fischimbiss am Hafen gesichtet:
Also die beiden hinteren (ICE Adventure und Grasshopper fx). Die rote Streetmachine habe ich selbst dazu gestellt.

Außerdem noch zwei graue Skorpione in Dornum vor dem Teehaus.
 
Heute rolle ich so gegen 3 mit dem fs über den Anger in Erfurt, da sagt ein kleiner Dreikäsehoch „Noch ein Liegerad!“ Auf meine Frage zeigt die Mama nach nebenan. Da saß ein junger Mann mit Kopfhörern auf nem gelben elektrischen Antrotech. Er schien beschäftigt, da ließ ich ihn in Ruhe und bin weiter gerollt.
 
Heute morgen in Sprakel ein gelbes VM (Quest?) auf dem Weg in Richtung MS, offensichtlich besser ortskundig als ich, geradeaus statt links wäre ich direkter weitergekommen...
Grüsse Ingo
 
Heute Nachmittag auf dem Rheindeich wurde ich auf meinem Flevo von einem Creme-grünen VM überholt und freundlich angehupt.:coffee:
 
Gestern im Ötztal ein Nazca Cruiser auf dem Heckträger ein Wohnmobils mit belgischem Kennzeichen
 
Heute gegen Mittag im Düsseldorf Itter / Himmelgeist:
Ein Trike mit neongelben Trikot und gleichfarbiger Fahne.
Habe es leider nur aus der Entfernung gesehen.

Schöne Grüße

Thorsten
[DOUBLEPOST=1567272407][/DOUBLEPOST]
wenn es ein schwarzes mit UDK war könnte ich es gewesen sein.

davon gehe ich mal aus ;-)

ich war zu Fuß untergegs und kamst mir entgegen
 
Heute Nachmittag in Glurns im Vinschgau zwei Scorpion FS (rot und blau) mit Reisegepäck und Ruhrpott-Fähnchen durch das Tauferer Tor und auf den Etschradweg abgebogen
 
Zurück
Oben Unten