Gesichtet-Thread

Heute (Fr. 2.8.) am Darsser Leuchtturm (Weststrand) stand am Fahrradparkplatz ein Mango, Teilnehmer/in an der "Tour de Natur"
Ja, die Tour de Natur hatte heute einen Exkursionstag auf dem Darß bevor es morgen weiter geht in Richtung Stralsund. Sie waren diese Woche auch in Rostock und haben u.a. mit den Leuten vom hiesigen Radentscheid eine gemeinsam Veranstaltung gemacht.

Um beim Thema zu bleiben - im Blog der Tour findet man dieses tolle Bild - anscheinend irgendwo zwischen Schwerin und Wismar:
tdn_28_nickerchen_tourpause.jpg

Quelle https://www.tourdenatur.net/node/498
 
Heute Freitag 03.08.2019 am Duvenstedter Kreisel im Norden Hamburgs ein schnell aussehendes CHR mit sportlich gekleidetem Fahrer.
Hab gegrüßt und versucht anzuhalten leider ohne Erfolg.
Jemand eine Idee?
Gruß,
Marvin
 
Schon etwas her, Sichtung durch einen Kollegen am 20.07. in Heilgendamm: WAW, Strada, QV und DF
upload_2019-8-5_7-4-47.png upload_2019-8-5_7-5-9.png
 
05. August ein gelbes Velomobil beim Camping Platz Sundhausen, Bad Dürrheim. So gegen 17:20 beim Verlassen der Öffentlichkeit.
War leider nicht mit der Nr 62 sondern mit dem Smart unterwegs. Leider auch keine Zeit auf ein Hallo.

Einen schönen Urlaub!
 
heute ist mir auf der Strasse von Kreuzholzhausen nach Machtenstein gegen 12:25 ein weißes Velomobil entgegengekommen. Ich fuhr mir meinem Tadpole
 
Heute 15:30, WAW in orange im Fürstenfeldbrucker Westen. Langsam wird’s voll mit VM hier:D Jemand von hier?
 
Heute eine "Fremdsichtung".
Eine Freundin schickte mir ein Bild vom Campingplatz in Gotland: "Guck mal, zwei so Dinger wie du hast."
@Fritz isses...würde ich sagen ;)
 

Anhänge

  • IMG-20190809-WA0000.jpg
    IMG-20190809-WA0000.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 180
Gestern morgen (Freitag) gegen 08.30 Uhr wieder meine Hündin auf einmal unruhig. Hinter uns rappelte es und ein grünes VM kam ihn Sicht. Schien schon etwas älter zu sein, hat mich direkt an ein Orca erinnert. Allerdings war eine Verdeck drauf und die Seiten waren offen (das Orca hat ja die Seitenverkleidung am Verdeck, so dass diese mit hochklappen).

Egal, ich freue mich über jedes Rad hier in Welver.

Dirk
 
Heute morgen gegen 9 Uhr auf der B1 Ecke Bornum / Abbenrode eine erfreuliche Begegnung mit einem df in orange plus schwarzer Haube. Das kann nur @HoSe gewesen sein :) . Ich habe aus dem Käfer heraus gewunken, jetzt weißt Du auch, woher mein Nick kommt :sneaky: Gute Fahrt auf der schnellen Strecke!
 
Heute Enztalradweg, bei Birkenfeld (?) ein schwarzes Delta und bei Unterriexingen ein Langlieger, beide Flussaufwärts...
 
Vorhin passierte mich auf dem Radweg von Bischleben rein nach Erfurt ein elektrisches Trike mit 26er-Hinterrad und orangem Wimpel. Hab leider nicht genau gesehen, ob es ein Scorpion war, die siehe ich ja gerade überall. :sneaky:
 
Heute Morgen am Biggesee, Delta-Trike mit weiblicher Fahrerin und männliche Begleitung auf UP-right.

Etwas später am Listersee mänlicher Fahrer mit Lang-/Tieflieger? keinen blassen Schimmer.

Gute Fahrt weiterhin!

Jemand aus dem Forum??

MfG Roland
 
Zurück
Oben Unten