Gesichtet-Thread

Beiträge
641
Ort
Beckum
Trike
Velomo HiTrike GT
Heute Abend in Bochum:
Ca. 19:30 downtown Nähe Theater ein quietschgrüner Milan

Später dann auf dem Springorum Radweg ein Einspurer

Alle ohne Blaues Band. Ergo: nicht im Forum, oder?
 
Beiträge
208
Ort
Nähe Backnang
Liegerad
HP Streetmachine
Alle ohne Blaues Band. Ergo: nicht im Forum, oder?
Blaues Band? Klärt mich auf...
Neckarradweg kann prinzipiell sein, allerdings in der Regel zwischen Remseck und Mühlhausen. Meist ca. 5:30 morgens.
...
Müsste also demnach noch jemand anderes sein.
@Hellrich
Ist DEFINITIV jemand anderes. Bin heute mit Up + Anhänger unterwegs. Gegen 5:35 am Neckarradweg bei der Kläranlage Mühlhausen: komplett rotes df mit Haube Richtung Norden gesichtet. Diesen Streckenabschnitt meide ich morgens normalerweise wegen zu vielen Wurzeln und fahre einige Meter parallel an der Strasse entlang. Bin dem Kollegen (m/w) vmtl deshalb bisher nie begegnet
 
Beiträge
814
Ort
45131 Essen
Trike
ICE Adventure
Gestern so umme 17:00 Uhr in Essen auf der Rü an der Florastraße ein älterer Langlieger. Kurz darauf an selber Stelle aus den Augenwinken ein Trike.
Wer war's?

Gruß

Stephan
 
Beiträge
7.909
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Fremdsichtung: Vor einigen Tagen hat eine Kollegin aus dem Raum Ziegenhain / Hessen einen ganzen Pulk Liegeradler mit einigen Kindern dabei gesehen, die wohl mit größtem Vergnügen unterwegs waren, sich per Walkie-Talkie im Kontakt hielten und einfach eine tolle Zeit hatten. Sie: "Dabei musste ich sofort an Dich denken."
Fühlt sich jemand erkannt?
 
Beiträge
641
Ort
Beckum
Trike
Velomo HiTrike GT

tjs

Beiträge
1.270
Ort
Hamburg
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Toxy-ZR
Trike
AnthroTech Trike
Heute gegen 16:40 in Lengerich ein Alleweder mit blauem Croozer Kinderanhänger, tapfer auf dem Radweg schien den vorrausfahrenden Kindern mit ysatteltaschen auf der Reise zu folgen - gut Fahrt !
Moin
erwischt (y)ich war mit einen Teil meiner Kinder auf Tour. Das AW war schon ordentlich schwer beladen und es ging nur langsam voran, dafür hatten die Kinder etwas weniger zu schleppen und wir hatten alle unseren Spaß.

Gruß Tom
 
Beiträge
364
Ort
Herzogenrath
Velomobil
Leiba classic
Wer hat denn da am Dienstag sein Kettwiesel durch die Lande gefahren?
IMG_20190730_113630.jpg


Müsste östlich von Köln, auf der A1 oder A2 gewesen sein, weiß gerade nicht mehr auf welchem Rastplatz ich war.
Aber das Kennzeichen war AK-R…
 
Beiträge
501
Ort
bei Rostock
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Azub Max
Heute gegen 16 Uhr kamen mir zwischen Biestow und Groß Stove 2 Trikes entgegen. Wer war's?
 
Beiträge
239
Ort
Landeshauptstadt mit A
Trike
HP Scorpion fs
Ich kam gerade aus dem Bahnhof in Erfurt, da rollte ganz gemächlich ein orangenenfarbeniges Scorpion fs 20 an mir und der Straßenbahnhaltestelle vorbei. Die Dinger verfolgen mich. ^^
 
Beiträge
1.570
Ort
Dresden
Liegerad
Flevo Bike
[OT]
Wer hat denn da am Dienstag sein Kettwiesel durch die Lande gefahren?
Vermutlich die Menschen, die im darunter befindlichen Auto bei offener Tür sitzen? :rolleyes:
Ich denke mir ja manchmal, dass es eigentlich komisch ist, im Internet nach Leuten zu suchen, denen man gerade begegnet ist. Im Gegenverkehr ist das "mal eben ansprechen" aber ja wirklich nicht so einfach. Aber wenn man Fotos eines Kfz im Stillstand mit offenen Türen und Besitzern drin macht und sich sogar das Kennzeichen merkt, dann hätte man ja vielleicht doch kurz hingehen und die Leute ansprechen können...?

Gruß,
Martin
 
Beiträge
998
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Heute so gegen 14:00 kam mir am Ortsende von Wendelsheim aus Wonsheim ein Kettwiesel o.Ä. entgegen. Wir haben kurz gewunken, aber ein LKW und viel Verkehr waren dazwischen.
Ist der Fahrer auch hier unterwegs ?

Grüße,
Christian
 
Beiträge
165
Ort
48282 Emsdetten
Liegerad
Toxy-ZR
Heute, Fr. 2.8., ca. 18.00 Uhr Nähe Hafen Born/Fischland-Darss vor einem Restaurant, ein Toxy ZR Tieflieger ohne Koffer. Sah so sauber aus, wie neu oder wie wenig gefahren.
ToxyZR.jpg
 
Oben