Gesichtet-Thread

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Sofawolf, 10.06.2010.

1. flovo

flovo

Velomobil:
    DF XL
    Heute morgen um 6:19 Uhr in den RE15 in Salzbergen von Emden nach Münster eingestiegen und ein Trike im Fahrradabteil gesichtet. Gleiches Ziel: Münster Hbf.
    Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber es stand was von HP Velotechnik auf dem weißen Rahmen. ;)

2. Tonno

Tonno

Velomobil:
    Mango
    Gestern ein Trike im Biergarten am Nockherberg und dann gegen 21:20 ein Trike die Strasse am Nockherberg runter (könnte @roland65 gewesen sein)

3. Klaus d.L.

Klaus d.L.

Alben:
    1
    Liegerad:
    Ostrad Presto
    Trike:
    Sonstiges
    Hallo zusammen,

heute nachmittag standen bei der Firma Antritt in Hilden ein Sinner mit ausgebauter Hinterachse und ein Trike mit Bionx, dessen Name mit glatt entfallen ist.
    Will sich jemand als Eigentümer outen?

Gruß, Klaus

w_v5pl gefällt das.
  4. roland65

roland65 gewerblich

Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    Korrekt. :) Da war ich auf dem Heimweg von der Kirche.
    Aktuell gar nicht so leicht zu identifizieren, so ganz ohne Front und Schutzbleche. Da ich wiederholt harte Einheiten fahre brauche ich die Kühlung und schön ist es ja im Moment.

Tonno gefällt das.
  5. kraga540

kraga540

Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    ZOX 20 Z-frame
    Ich wohne in Bruchsal.

Gruß Guido

Wolf gefällt das.
  6. BentBlog.de

BentBlog.de

Alben:
    2
    Vor etwa 30 Minunten in Jülich. Dürener Straße kurz vor der Zuckerfabrik war ein grün-schwerzes VM unterwegs. Ich glaube df. Irgendwas mit EM-Mobile auf der Seite...

7. berbr

berbr

Alben:
    5
    Velomobil:
    Quattrovelo
    Liegerad:
    Flevo GreenMachine
    Heute um 7:55 Uhr an der Waldkaterkreuzung fuhr ein recht flaches Trike Richtung Syke.

Ist der Fahrer hier aktiv?

Gruß
    Bernd

8. derandere

derandere

Alben:
    1
    Velomobil:
    Quest XS Carbon
    Und gestern wieder :)
    Jedoch entweder hier nicht aktiv oder ohne Blick in diesen Thread.

9. Andreas 1975

Andreas 1975

Alben:
    1
    Velomobil:
    Cab-Bike
    Heute Trike mit riesen Wimpel. 11:10 Uhr in Donaueschingen bei den Sportanlagen.

10. Jupp

Jupp

Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Trike:
    ICE Sprint
    Heute in Bonn am Rhein: Quest #40 stromabwärts
    Fahrer kam in den Genuss des betreuten Reisens ...

holzwurmde, kgebinger, veloeler und 2 anderen gefällt das.
  11. Mabuhay

Mabuhay

Trike:
    Hase Kettwiesel
    heute in Bremerhaven, 13 Uhr 25 am Elbinger Platz ein blaues Trike (Scorpion?) und Fähnchen, fuhr vorschriftsmäßig an der Ampel Richtung Bahnhof

12. Mabuhay

Mabuhay

Trike:
    Hase Kettwiesel
    gestern gegen 21 Uhr 20, in Bremerhaven, Columbusstrasse in Richtung Stadtmitte ein rotes Kettwiesel mit Fahrerin

13. Racertje

Racertje

Liegerad:
    Flevo Bike
    Heute gegen 11 Uhr in Großkoschen am Senftenberger See ein Kurzlieger a'la Taiwanbents. Rote Naben, Ortlieb-Tasche mittig hinten am Sitz, fuhr auf der Uferpromenade herum. Ich war zu Fuß mit Familie auf dem Gehweg unterwegs.

Gruß,
    Martin

14. schwimmrad

schwimmrad

Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Challenge Furai
    Trike:
    HP Scorpion fx
    Heute gegen 13.30 Uhr kreuzte mich ein männlicher (Flux?-) Fahrer in Wunstorf Am Stadtgraben. Du warst auf der anderen Straßenseite und wir haben uns kurz gegrüßt. Auch hier unterwegs?

15. I-S-MS

I-S-MS

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    HP Speedmachine
    Heute gegen 16:40 in Lengerich ein Alleweder mit blauem Croozer Kinderanhänger, tapfer auf dem Radweg schien den vorrausfahrenden Kindern mit ysatteltaschen auf der Reise zu folgen - gut Fahrt !

16. Donnerkind

Donnerkind

Trike:
    HP Scorpion fs
    Ist schon etwas her… am 11.6. fuhr ich mit nem Kollegen auf dem Renner von Arnstadt Richtung Südost mit Ziel Heyda. Kurz vor Dannheim kam uns auf leerer Straße ein weißes VM entgegengezischt. Ich weiß leider nicht mehr, ob es offen war oder nicht.

Ich fing in der Zeit gerade an, mich ernsthafter für nichtkonventionelle Tretfahrzeuge zu interessieren. Und just sah ich dauernd irgendwo eines.

Guzzi gefällt das.
  17. Guzzi

Guzzi

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    Ging mir 2010 genauso :D. Erst durch dieses Forum zum ersten mal etwas von Velomobilen gehört. Dann ein paar Wochen später @CAS in seinem Milan getroffen und nur einen Tag später @Ramgad bei seiner Probefahrt in einer Leiba Classic gesichtet.

18. RaptoRacer

RaptoRacer

Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Raptobike Mid Racer
    Heute ein Kettwiesel auf dem RS1 zwischen M'heim und A40 Brücke stehend auf dem Fußweg gesichtet.
    Bin mit jetzt nicht sicher ob ich besser mal hätte anhalten und fragen sollen, ob irgendwas kaputt sei.

19. michiq_de

michiq_de

Alben:
    1
    Liegerad:
    Challenge Taifun
    Hallo,

am Do, 18.7. nachmittag, nördlich von Hann Münden auf dem westlichen (linken) Weserradweg, ich habe nur die Heckhutze gesehen, war das @Weliandy ? Wir waren nicht mit dem LR, sondern paddelten auf der Weser.

Vorher plauderten wir mit einem Streetmachine-Fahrer in Hann Münden, wohl nicht im Forum.
    Und am 21.7., gegen 16:00 zwei schwer bepackte Streetmachines in Bodenwerder Eiscafe gesehen, auch im Forum?

VG
    Michael

20. Donnerkind

Donnerkind

Trike:
    HP Scorpion fs
    Ich radel gerade mit der gepackten Einkaufstasche vom Parkplatz meines erfurter Teguts, da kommt vom Hang ein grünes fs 26 runter gerollt. Unerfahren mit einer solchen Situation versuche ich, einen geistreichen Kommentar zu geben, aber zu mehr als einem nicht verbal erwiderten "FS 26? Schick." bringe ich es nicht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden