Gesichtet-Thread

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Sofawolf, 10.06.2010.

1. Klaus d.L.

Klaus d.L.

Alben:
    1
    Liegerad:
    Ostrad Presto
    Trike:
    Sonstiges
    Hallo,

Er lässt die Hunde ziehen. ;)

Heute in Gruiten um 14:20 stand ein nachtblaues Zox an die Düsselbrücke gelehnt, möglicherweise saß der Fahrer in rotem T-Shirt beim Weizenbier im Biergarten am anderen Düsselufer?

Gruß, Klaus

2. Christoph Moder

Christoph Moder

Alben:
    2
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Eigenbau
    Ich wurde am Freitag von Walter @Schilfwiesel in Weiden am See gesichtet (hat mein VM von der SPEZI wiedererkannt) ... daraus ergab sich dann ein Treffen mit den Schilfwieseln und @sedan1200 . War schön mit euch, vielen Dank!

Schilfwiesel gefällt das.
  3. crummel

crummel

Alben:
    1
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Wolf & Wolf AT1 E
    Heute Mittag haben wir in Bodman ein Paar gesehen, er auf einem aufrechten Rad unterwegs, sie auf einem Anthrotech.

4. Disch

Disch

Velomobil:
    Quest
    Da war ich am Freitag auch noch - wunderschöne Ecke, (y) leider zu weit für uns Münchner für nen schnellen Abstecher...

Schilfwiesel gefällt das.
  5. Schilfwiesel

Schilfwiesel

Velomobil:
    Strada Carbon
    Trike:
    ICE Sprint
    Es ist immer eine große Freude wenn man sich mit Velomobilfreunden trifft... IMG_20190623_134749.jpg

JoergL, KLKöln und Christoph Moder gefällt das.
  6. Ludger

Ludger

Velomobil:
    Quest
    Ich glaube, die beiden tauchen auch in einem Spanienvideo von @Marlon auf(y)

Zuletzt bearbeitet: 23.06.2019
  7. madeba

madeba

Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Trike:
    ICE Vortex
    Freitagnachmittag auf dem Leineradweg zwischen Wispenstein und Freden ein Pino. Zeitgleich an einem umgestürzten Baum angekommen.

8. TVM

TVM

Heute mehrere Trikes bei dem Event Straßenland auf der Kölner Nord-Süd-Fahrt gesichtet .

Außerdem gestern Abend (ca. 23 - 00 Uhr) ein HP Velotechnik Scorpion fs mit gelb verkleideten Vorderrädern sowie gelber Aufbau auf dem Gepäckträger am Kölner Alter Markt gesichtet.

9. Martin

Martin

Alben:
    1
    Velomobil:
    Eigenbau
    Liegerad:
    Optima Baron
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Gestern an der Eddersheimer Schleuse: 2 VM mit relaxenden Fahrern daneben auf der Bank. Es waren @Kaefer und @Julie , die ich vorher auch noch nicht kannte! War wieder mal schön, ein paar neue Gesichter in der Gegend zu sehen und wir haben ein bißchen gelabert.

Kaefer, w_v5pl und 24kmh_sammler gefällt das.
  10. Kaefer

Kaefer

Velomobil:
    DF XL
    Gleichfalls! Und danke für den Tipp mit der Brücke. Das nächste mal nehmen wir definitiv den kleinen Umweg als die VMs noch mal die insgesamt 7 Treppen über die Schleuse zu tragen (y)

w_v5pl und Martin gefällt das.
  11. Biopace

Biopace

Liegerad:
    Optima Baron
    Heute Morgen um ca. 08:20 auf der Landstraße von D-Kaiserswerth Richtung D-Angermund/Ratingen Lintorf: Rotes Quest mit fröhlich grinsendem Fahrer (oder waren es zusammengebissene Zähne?). :D
    War auf jeden Fall sehr flott unterwegs, hab noch gewunken aber ich lag wahrscheinlich zu tief... :cool:

düssel und Ludger gefällt das.
  12. RaptoRacer

RaptoRacer

Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Raptobike Mid Racer
    Heute auf dem RS1 ein Kettwiesel bergauf überholt und hab ein "Hallo" rübergeworfen...

13. towatai

towatai

Trike:
    KMX Viper
    Einer von Euch verrückten ist doch sicherlich schonmal den Brocken hochgefahren, oder? Hab am Samstag meine Erstbesteigung durchs Eckerloch vollzogen. Auf den letzten Metern (die dann ja leider Straße sind) waren erstaunlich viele Radler unterwegs und da kam mir der Gedanke das ganze mal mit meinem KMX zu bezwingen... Vllt. findest sich dafür ja noch der ein oder andere um sich gegenseitig zu motivieren :D

14. madeba

madeba

Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Trike:
    ICE Vortex
    wenn das nicht motivierend genug ist:

https://www.velomobilforum.de/forum...trike-auf-den-brocken-der-berg-im-harz.42073/

... :whistle: ;) (ich empfehle die Auffahrt über den Kolonnenweg vom Scharfenstein*, auch Hirtenstieg genannt. Alles andere ist Kindergeburtstag.

*Ach je, ist ja schon wieder vier Jahre her. Es wäre also mal wieder an der Zeit...

15. towatai

towatai

Trike:
    KMX Viper
    Geil, Danke für den Link. Ich würde das ganze dann irgendwann in den ersten zwei Juliwochen machen wollen WENN die Gesundheit mitspielt (psoriasis arthritis).

16. Ludger

Ludger

Velomobil:
    Quest
    Ich war's, hab Dich nicht gesehen. Wo und wie warst Du unterwegs?
    Questfahren macht Spaß:)
    Später auf dem RS1 dann eine Greenmachine überholt, während des Überholvorgangs kam ein Trike (Scorpion?) Mit Streamer entgegen.

Biopace gefällt das.
  17. Krobi

Krobi

Velomobil:
    Sonstiges
    Schwarz weißes Quest am Baggersee K-Furt.
    Du aus Tü ich UP aus Rt
    Felix?
    Bist sicher schon Zuhause.

Philip gefällt das.
  18. tritonmole

tritonmole

Alben:
    1
    Ein rotes Anthrotech stand am 23.7. um ca. 13:00 Uhr in Pirna mit Gepäck vor dem "La dolce vita".
    Bis ich einen Platz für die Blechkiste gefunden hatte zu Fuß zurück war, war es leider schon wieder weg.

19. Philip

Philip

Hi Krobi,
    war nett dich zu treffen. Ja, wenn ich mal im Neckartal bin, dann fluppt es!
    Die langen Wege über die K-Furter Wiesen werden dann regelrecht zusammengeschrumpf.
    Aber treten muss man trotzdem.
    Dir viel Geduld beim Warten auf deinen Milan.
    In ein paar Wochen können wir dann gemeinsam durch das Neckartal fliegen.
    Bis zum nächsten Mal.

Philip

TitanWolf und Krobi gefällt das.
  20. Krobi

Krobi

Velomobil:
    Sonstiges
    Ist aber auch lange her. :)
    --- Beitrag zusammengeführt, 24.06.2019 ---
    K
    Hallo Philip,
    Kennst Du den Fahrer des weißen Quest XS das ich genau 7 Tage zuvor auf der Radweg Auffahrt nach der Esso gesehen habe? Er war auch Richtung Tü unterwegs.

Guten Flug weiterhin bis zur nächsten Begegnung.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden