Gesichtet-Thread

Beiträge
3.559
Ort
38378 Warberg
Velomobil
DF
Liegerad
Velomo HiFly
zwei solche Fahrzeuge hätte er am Pfingstsonnabend zwischen Kröpelin und Bützow gesehen. Sein Handyvideo zeigte zwei DF mit Hosen. ... DFs in oder bei Sternberg
Beide Sichtungen @HoSe und ich. 600er Ostfalen Brevet, auf dem Weg von der Ostsee zurück nach Hause. Die Finger und Zehen reichen nicht, um zu zählen, wie oft wir aus den Autos heraus gefilmt wurden :rolleyes:...

Sichtung von meiner Frau: Samstag Nachmittag @Radwunschmeister (bzw. nur sein Quest "Beulchen") vor'm McDonalds in Helmstedt. Morten hat wohl gerade mit einigen anderen Randonneuren die Energiespeicher wieder aufgefüllt. Sie müßtem wieder auf dem Rückweg vom Brocken nach HH gewesen sein. Ich habe gehört, es ging gar nicht mehr auf den Brocken, sondern nur noch heran? Claus wird wohl auch älter...

Gruß Hartmut
 
Beiträge
577
Ort
20537 Hamburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
Sichtung von meiner Frau: Samstag Nachmittag @Radwunschmeister (bzw. nur sein Quest "Beulchen") vor'm McDonalds in Helmstedt. Morten hat wohl gerade mit einigen anderen Randonneuren die Energiespeicher wieder aufgefüllt. Sie müßtem wieder auf dem Rückweg vom Brocken nach HH gewesen sein. Ich habe gehört, es ging gar nicht mehr auf den Brocken, sondern nur noch heran? Claus wird wohl auch älter...
Ja, das McDo dort war als oberstes auf der Liste möglicher Orte genannt, um die freie Kontrolle in Helmstedt zu erfüllen.
Und da es direkt an der Strecke lag, haben viele davon gebrauch gemacht. Die Strecke von Claus ging von Wernigerode via Hasserode & Elend nach Braunlage und somit knapp am Brocken vorbei. Von den mühsam erradelten Höhenmetern habe ich bei der anschliessenden Abfahrt auf der B242 nach Clausthal-Zellerfeld einige im flotten Tempo wieder abgebaut. Laut meinem Tacho bin ich dabei auf 105 Km/h gekommen, habe dann aber schnell wieder runtergebremst, da ich durch zwischen Baumlücken einfallende Böen Gefahr lief, aus der Spur versetzt zu werden.
Gruß, Morten
 
Beiträge
1.219
Ort
Ruhrgebiet
Trike
Hase Kettwiesel
Gestern, Samstag, Beckum Ortseingang/-ausgang von/nach Lippborg auf dem Mühlenweg:
Ein Paar auf 2 Trikes, Frau Kettwiesel, Mann nicht erkannt.
Forum??
Dok
Die beiden haben wir (meine Beste auf nem Aufrechtrad und ich per Kettwiesel unterwegs) gestern auch in der Nähe des Kraftwerks Scholven (Gelsenkirchen) getroffen und mich länger mit ihnen unterhalten - sehr nett! Beide fahren schon seit langer Zeit ältere Lepusse, Bj. 2000 oder so, in Tandemformation (richtiger Plural für Lepus, lat. Hase, müsste eigentlich Lepi sein wenn es nicht seltene u-Deklination ist). Sie kannten das Forum nicht, habe sie drauf hingewiesen.
 
Beiträge
150
Trike
ICE Vortex
Velomobil heute (Mo 10.06.2019) um 17:30Uhr gesehen bei Cappel Neufeld, ist zwischen Bremerhaven und Cuchaven. War in Richtung Bremerhaven unterwegs, oben offen gefahren.
Velo 2.jpg

[DOUBLEPOST=1560192940][/DOUBLEPOST]
Velo 3.jpg
 
Beiträge
29
Ort
59387 Ascheberg
Velomobil
Mango Plus
Münster heute um Punkt 13:00Uhr:
Lufthansagelbes Velomobil passierte aus Richtung Raiffeisen kommend in der Robert-Bosch-Straße die Einfahrt vom Aldimarkt
Ich selbst stand mit meinem Trike/Anhänger-Gespann an der Ampel gegenüber von Aldi...
Bis denne,
HeinzH.
Hallo Heinz,

das war ich mit meinem Mango, das ist meine Strecke wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre, habe Dich nicht gesehen.
Dir auch gute Fahrt und vielleicht sieht man sich mal.

Viele Grüße,

Helge.
 
Beiträge
4.280
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
letzten Samstag bei einem Probefahrttermin in Hannover:

außer dem Objekt der Begierde (M5 Tandem) fanden sich in der Garage (die in Packungsdichte und Ordnung keinen Vergleich mit meiner scheuen muß :D) neben Scorpion, Radius Hornet und Peer Gynt noch ein Nöll SL5 ! Stand leider (oder zum Glück ?) nicht zum Verkauf... :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
72
Velomobil
Alleweder A6
Habe auf dem Weg zur Arbeit um 21:00 Uhr auf der B1 zwischen Feldbergen und Hoheneggelsen ein rotes Alleweder A6 gesehen, vielleicht @nootch ?

Grüße Matthias
das bin ich gewesen. Hab eigentlich mehr Sichtungen erhofft :(

Habe morgens auch nen Lieger gesehen

In Braunschweig hat jemand ein „scheiß Teil“ gesehen, als ich vorbeigefahren bin. Jemand Ahnung, was damit gemeint sein kann?
 
Beiträge
150
Ort
Braunschweig
Velomobil
DF
Heute Abend mitten in BS auf der Höhe von c&a @alex123 gesehen. Ich war mit meinen Jungs zu Fuß unterwegs und zeige ihnen den LR, wow, so hoch liegt er :) Und dann habe ich Alex plötzlich erkannt! (y) Hab einen schönen Abend!!!
 

ccp

Beiträge
369
Ort
Freiburg
Velomobil
Strada
Liegerad
HP Speedmachine
heute Mittag ein Mango rot-weiß vor dem Bauhaus in Freiburg gesehen, der Fahrer stand daneben und wurde gerade von einem interressierten Herrn mit den sattsam bekannten Worten "....viel zu gefährlich..." bedacht.
Den Fahrer kannte ich nicht, und eilig hatte ich es auch, habe nur im Vorbeigehen kurz "fahre ein Strada. Viel sicherer als auf dem Up..." zugerufen.....
Wer war´s? Im Forum aktiv ?
 
Oben