Gesichtet-Thread

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Sofawolf, 10.06.2010.

1. Guzzi

Guzzi

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    Beide Sichtungen @HoSe und ich. 600er Ostfalen Brevet, auf dem Weg von der Ostsee zurück nach Hause. Die Finger und Zehen reichen nicht, um zu zählen, wie oft wir aus den Autos heraus gefilmt wurden :rolleyes:...

Sichtung von meiner Frau: Samstag Nachmittag @Radwunschmeister (bzw. nur sein Quest "Beulchen") vor'm McDonalds in Helmstedt. Morten hat wohl gerade mit einigen anderen Randonneuren die Energiespeicher wieder aufgefüllt. Sie müßtem wieder auf dem Rückweg vom Brocken nach HH gewesen sein. Ich habe gehört, es ging gar nicht mehr auf den Brocken, sondern nur noch heran? Claus wird wohl auch älter...

Gruß Hartmut

Gwynfor und Wikinger gefällt das.
  2. Radwunschmeister

Radwunschmeister

Velomobil:
    Quest
    Ja, das McDo dort war als oberstes auf der Liste möglicher Orte genannt, um die freie Kontrolle in Helmstedt zu erfüllen.
    Und da es direkt an der Strecke lag, haben viele davon gebrauch gemacht. Die Strecke von Claus ging von Wernigerode via Hasserode & Elend nach Braunlage und somit knapp am Brocken vorbei. Von den mühsam erradelten Höhenmetern habe ich bei der anschliessenden Abfahrt auf der B242 nach Clausthal-Zellerfeld einige im flotten Tempo wieder abgebaut. Laut meinem Tacho bin ich dabei auf 105 Km/h gekommen, habe dann aber schnell wieder runtergebremst, da ich durch zwischen Baumlücken einfallende Böen Gefahr lief, aus der Spur versetzt zu werden.
    Gruß, Morten

spreehertie, Gwynfor, HoSe und 2 anderen gefällt das.
  3. dudeldi

dudeldi

Alben:
    3
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Die beiden haben wir (meine Beste auf nem Aufrechtrad und ich per Kettwiesel unterwegs) gestern auch in der Nähe des Kraftwerks Scholven (Gelsenkirchen) getroffen und mich länger mit ihnen unterhalten - sehr nett! Beide fahren schon seit langer Zeit ältere Lepusse, Bj. 2000 oder so, in Tandemformation (richtiger Plural für Lepus, lat. Hase, müsste eigentlich Lepi sein wenn es nicht seltene u-Deklination ist). Sie kannten das Forum nicht, habe sie drauf hingewiesen.

4. Gottlieb

Gottlieb

Trike:
    ICE Vortex
    Velomobil heute (Mo 10.06.2019) um 17:30Uhr gesehen bei Cappel Neufeld, ist zwischen Bremerhaven und Cuchaven. War in Richtung Bremerhaven unterwegs, oben offen gefahren.
    Velo 2.jpg
    --- Beitrag zusammengeführt, 10.06.2019 ---
    Velo 3.jpg

5. Ridcully

Ridcully

Velomobil:
    WAW
    Hallo Gottlieb,
    keine Ahnung wer das war. Ich war bis heute Mittag gar nicht im Lande

6. derandere

derandere

Alben:
    1
    Velomobil:
    Quest XS Carbon
    Hamburg, Schweinske Farmsen, heute 13:30, dem Hörensagen nach ein orangenes Velomobil und hoffentlich nicht meins...

7. Aslan

Aslan

Alben:
    3
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    Eigenbau
    Leicht verspätet: Am 6.4.19 im Scheunenviertel in Ebermannstadt gesichtet:
    20190406_121654.jpg 20190406_121704.jpg

w_v5pl, nootch, Caldeon und 3 anderen gefällt das.
  8. Avaatar

Avaatar

Velomobil:
    Mango Plus
    Hallo Heinz,

das war ich mit meinem Mango, das ist meine Strecke wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre, habe Dich nicht gesehen.
    Dir auch gute Fahrt und vielleicht sieht man sich mal.

Viele Grüße,

Helge.

9. HeinzH.

HeinzH.

Alben:
    4
    Liegerad:
    Optima Stinger
    Trike:
    HP Gekko
    Danke für die Rückmeldung! Ganz sicher sieht man sich mal...
    Machs gut,
    HeinzH.

10. Best-Maffi

Best-Maffi

Velomobil:
    Leiba x-stream
    Liegerad:
    Raptobike Mid Racer
    Habe auf dem Weg zur Arbeit um 21:00 Uhr auf der B1 zwischen Feldbergen und Hoheneggelsen ein rotes Alleweder A6 gesehen, vielleicht @nootch ?

Grüße Matthias

nootch gefällt das.
  11. madeba

madeba

Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Trike:
    ICE Vortex
    letzten Samstag bei einem Probefahrttermin in Hannover:

außer dem Objekt der Begierde (M5 Tandem) fanden sich in der Garage (die in Packungsdichte und Ordnung keinen Vergleich mit meiner scheuen muß :D) neben Scorpion, Radius Hornet und Peer Gynt noch ein Nöll SL5 ! Stand leider (oder zum Glück ?) nicht zum Verkauf... :whistle:

Zuletzt bearbeitet: 14.06.2019 um 09:17 Uhr
    w_v5pl und welverwiesel gefällt das.
  12. nootch

nootch

Velomobil:
    Alleweder A6
    das bin ich gewesen. Hab eigentlich mehr Sichtungen erhofft :(

Habe morgens auch nen Lieger gesehen

In Braunschweig hat jemand ein „scheiß Teil“ gesehen, als ich vorbeigefahren bin. Jemand Ahnung, was damit gemeint sein kann?

w_v5pl, Best-Maffi und GelberBlitz gefällt das.
  13. DF_Novize

DF_Novize

Velomobil:
    DF
    Nicht jeder Hundehalter macht die Hinterlassenschaften seines Hundes weg. Du mit Deinem Alleweder kannst das nicht gewesen sein. :sneaky:
    DF_Novize

w_v5pl, nootch und Minikettwiesel gefällt das.
  14. koefer1996

koefer1996

Velomobil:
    DF
    Heute Abend mitten in BS auf der Höhe von c&a @alex123 gesehen. Ich war mit meinen Jungs zu Fuß unterwegs und zeige ihnen den LR, wow, so hoch liegt er :) Und dann habe ich Alex plötzlich erkannt! (y) Hab einen schönen Abend!!!

w_v5pl gefällt das.
  15. marcel_r1

marcel_r1

Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Optima Lynxx
    Fremdsichtung heute 10.05 Uhr altenberge wohl df in orange mit weißem Casco Helm
    @EckartS ?

16. alex123

alex123

Alben:
    2
    Liegerad:
    Nazca Fuego
    Ja, ich war das.
    LG
    Alex

w_v5pl gefällt das.
  17. ccp

ccp

Alben:
    1
    Velomobil:
    Strada
    Liegerad:
    HP Speedmachine
    heute Mittag ein Mango rot-weiß vor dem Bauhaus in Freiburg gesehen, der Fahrer stand daneben und wurde gerade von einem interressierten Herrn mit den sattsam bekannten Worten "....viel zu gefährlich..." bedacht.
    Den Fahrer kannte ich nicht, und eilig hatte ich es auch, habe nur im Vorbeigehen kurz "fahre ein Strada. Viel sicherer als auf dem Up..." zugerufen.....
    Wer war´s? Im Forum aktiv ?

24kmh_sammler gefällt das.
  18. Klaus d.L.

Klaus d.L.

Liegerad:
    Ostrad Presto
    Trike:
    Sonstiges
    Hallo,

heut stand um 17:20 ein orangenes Scorpion vor Conrad in Düsseldorf. Mag sich jemand outen?

Gruß, Klaus

19. bike_slow

bike_slow

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Altenberge? Liegt das nicht auf der Burning Roads Strecke? Da waren einige VMs unterwegs, wenn ich das am Rande richtig mitbekommen haben sollte.

marcel_r1 gefällt das.
  20. crummel

crummel

Alben:
    1
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Wolf & Wolf AT1 E
    Wir haben heute Vormittag in Wallhausen ein junges Paar mit ihrem Stretch-Tandem-Scorpion gesehen.

upload_2019-6-16_12-22-42.png

AxelK, 24kmh_sammler, liegerast und 6 anderen gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden