Gesichtet-Thread

Heute 19Uhr in Gifhorn, Allerstrasse Richtung Braunschweiger: eine weiße Liege. Fahrer mit rotem Helm. Ist der auch hier?
 
Heute Morgen kurz vor neun auf dem Weg zur Arbeit in Hamburg Kreuzung Fedstraße - Glacicschaussee kam mir mit meinem gelben Spirit ein gelbes Spirit entgegen.
Heue Nachmitag kurz nach drei auf dem Weg von der Arbeit in Hamburg Feldstraße höhe Bushaltestelle kam mir, immer noch mit meinem gelben Spirit eine rote Speed Machine endtgegen. War wohl Liegeradtag in Hamburg heute.
 
Vor einigen Tagen wurde zwischen Zürich-Altstetten und Schlieren von einem meiner Arbeitskollegen ein vollkommen grünes Velomobil gesichtet. Weiss jemand, wer das war? Ich dachte natürlich gleich mal ans gestohlene After7.. als ich dem Kollegen ein Bild davon zeigte, meinte er, dass es das durchaus gewesen sein könnte..
 
Vor einigen Tagen
präziserweise: Montag Abend, etwa 21h...
zwischen Zürich-Altstetten und Schlieren
...auf der Badenerstrasse
gestohlene After7
Dafür war es aber zu langsam - und nicht vollkommen genug, sowohl in Bezug auf die Farbe als auch die Technik :whistle:
Bingo. (y)

Heute Nachmittag dann weiter via Zürichsee und Walensee nach Bregenz :)
 
krass, nach 4min schon die Antwort, nach 13min die Bestätigung. Was für eine Community! Ich bin schwer beeindruckt! Dank' euch beiden und dir eine gute Tour, @24kmh_sammler!
 
350km durch Hamburg, unter dem Communityradar... unsichtbar...
Mit homöopathischen Fahrleistungen wirst du auch nicht gesehen. Du bist so tief...
Ich bin seit gut 1,5 Jahren und 30 tkm mit dem Velomobil unterwegs und habe es auf sensationelle 2 Sichtungen gebracht. Mit Liegerad oder Trike noch 0.
Alleine diese Tour an dem Tag hatte 377km - die 27 schaffst du auch noch ;)
 
Heute morgen hat mich um 05:56Uhr der Alarmmeldeempfänger unsanft aus den Träumen gerissen. Wenige Minuten später, kurz nach 6 kam mir dann auf der Landstraße zwischen Carolinensiel und Jever, genauer zwischen Altgarmssiel und Wichtens ein Velomobil entgegen.

War etwas modernes glaube ich, unten grün, oben weiß. Wer war/ist da in meinem Revier unterwegs?

Grüße Philipp
 
Heute bei der Fahrt zur RTF in Oberhausen ein DF in Weiss/Orange gesehen. Habe ihn mit der Liege dann nach 60km eingeholt....
Und kurz nach RTF Start noch ein Orca oder Versatile in Schwarz/Weiss. Keine Ahnung bei derjenige bei der RTF teilnahm
 
Heute ca. 11:25 haben wir etwa in der Mitte unserer Tour in Neckartailfingen auf der Bahnhofstraße einen Triker mit schwarzem Delta und Einspuranhänger überholt. Wer ist denn da auf Camping-Tour?
 
Zurück
Oben Unten