Gesichtet-Thread

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Sofawolf, 10.06.2010.

1. Kurbel

Kurbel

Alben:
    1
    Velomobil:
    Mango Plus
    Das war ich auf dem Weg vom Flugplatz Zetel-Bohlenbergerfeld zurück nach Hause.

Eckhard gefällt das.
  2. FloSchu

FloSchu

Liegerad:
    Rainbow Lyric
    Heute morgen, kurz nach 8, Lübeck, Fackenburger Allee in Richtung Lindenteller, gelbes Liegerad mit 2x20", mehr konnte ich so schnell nicht erkennen.

3. mohs

mohs

Velomobil:
    Leiba classic
    War heute in Aachen beim Ride of Silence, den @Rocketeer hab ich recht früh gefunden. Später hat sich dann noch einer aus Belgien zu uns gesellt, der auch hier aktiv ist, aber selbstverständlich hat mein Kopf nichts besseres zu tun, als den Namen wieder zu vergessen.

4. Fanfan

Fanfan

Liegerad:
    Optima Cheetah
    Trike:
    HP Gekko
    Komisch, in den letzten drei Tagen sind mir auf dem Arbeitsweg so viele Liegeradfahrer begegnet wie im ganzen vorigen Jahr. :)
    Heute abend auf der Radroute am Bahndamm hinter dem Nymphenburger Schlossgarten ein Mann auf schwarzem Einspurer, vermutlich Flux C500, wir sind mit kurzem Gruß aneinander vorbei.

Kurt gefällt das.
  5. Rocketeer

Rocketeer

Velomobil:
    Alleweder A6
    @mohs , Daniel hieß er. Aber an seinen Nick kann ich mich auch nicht erinnern. So melde er sich!
    Jens

6. Pilgrim

Pilgrim

Liegerad:
    HP Streetmachine
    "ich will auch mal getroffen werden" Das ganze Jahr fahre ich durch und was is...nix is...nich eine Liegegurke:mad:

dooxie, w_v5pl, pwrfietser und 5 anderen gefällt das.
  7. mytoxy

mytoxy

Velomobil:
    Quattrovelo
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Trike:
    Windcheetah ClubSport
    Mir gehts ähnlich, scheint wohl wirklich was dran zu sein, an dem blöden Spruch:
    Die sind so niedrig, die sieht man nicht.

8. ejot

ejot

Liegerad:
    Flevo Racer
    Heute um ca. 19 Uhr habe ich an der Ecke Am Anger/Bahnhofstraße in Aßling in Oberbayern einen Lieger bei seiner spektakulären Vollbremsung mit Hinterrad in der Luft beobachtet. Ich glaube es war ein Flevo Bike. Da ich im Auto fuhr und nicht anhalten konnte habe ich nicht genaueres erkennen oder Kontakt aufnehmen können.
    Ein weiteres Flevo in Aßling wäre der Hammer (ich fahre Flevo Racer)...

w_v5pl, Kurt und GandalfderGraue gefällt das.
  9. Fanfan

Fanfan

Liegerad:
    Optima Cheetah
    Trike:
    HP Gekko
    ...und schon wieder einer, diesmal 19:30 Uhr in Gröbenzell im "Einkaufsviertel" um die Danziger Str: Steht ein Scorpion fs mit grauem Rahmen, weißem Tretlagerauszug und weißer Schwinge, mit Heckmotor, mit Bodylink-Sitz ohne Auflage vor dem Laden.
    Den weißen Rändern auf dem schwarzen Motorgehäuse nach zu urteilen ist das Fahrzeug wahrscheinlich auch im Winter unterwegs. Der Fahrer bzw. die Fahrerin dürfte von mir nichts mitbekommen haben, denn ich habe meine Cheetah danebengestellt und auch wieder weggefahren, während das Trike da stand.

Kurt gefällt das.
  10. UliB

UliB

Alben:
    1
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Steintrikes Speedster
    Trike:
    ICE Vortex
    Gestern auf der Nordbahntrasse in W: älterer Herr auf KMX Trike mit Fähnchen. Blickte aber stur gerade aus, als ich ihn grüßend aus dem Quest angehupt hatte?!?

11. GandalfderGraue

GandalfderGraue

Alben:
    6
    Liegerad:
    Flevo Racer
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Das ist normalerweise die Spezialität von @Gasi
    Obwohl es auf einem Flevoracer nicht schwer ist das HR in die Luft zu bringen

w_v5pl und ejot gefällt das.
  12. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
  13. Marc

Marc

Velomobil:
    Milan
    Trike:
    ICE Vortex
    F*****g hell! :eek:(y)

w_v5pl, bike_slow und liegerast gefällt das.
  14. GandalfderGraue

GandalfderGraue

Alben:
    6
    Liegerad:
    Flevo Racer
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Ich meinte eher dieses:

dooxie, AxelK, nerudus und 7 anderen gefällt das.
  15. ejot

ejot

Liegerad:
    Flevo Racer
    Ja, das sieht wirklich toll aus. In dem von mir beobachteten Fall war die Landung aber nicht ganz so kontrolliert und sanft
    Und es war wegen der 20“ Räder sehr wahrscheinlich kein Racer

16. Mueck

Mueck

Trike:
    Hase Kettwiesel
    Zu niedrig?
    Keine Sicht?
    Da gibt's 'ne Lösung ...:whistle:

17. GelberBlitz

GelberBlitz

Liegerad:
    Flevo Racer
    Vielleicht war's ein Racertje?

Mein Rad scheint auch eine perfekte Tarnkappe zu sein. Aber ich sehe auch selten jemanden der liegenden Fraktion in meinem Revier.

Gelegentlich kommt mir am Rhein in Bonn ein unterlenkender Herr auf dem Weg nach Norden entgegen.

18. milkiwei

milkiwei

Alben:
    2
    Liegerad:
    ZOX 26 Low
    Kann ich nicht unbedingt bestätigen. Zwischen der Rodenkirchener Brücke u. Bonn, entlang des Rheins, sehe ich öfter VMs oder Triker, einspurige Lieger seltener. Wenn man aber übers Vorgebirge will/muss, ist man als Liegeradler ein Exot.

19. Racertje

Racertje

Liegerad:
    Flevo Bike
    Das kriegt das Heck noch schlechter hoch als ein übliches Flevobike und die kleinen Racer sind noch deutlich weniger verbreitet.

Gruß,
    Martin, Vorderrad blockiert je nach Untergrund und Last auf dem Gepäckträger eher...

20. ejot

ejot

Liegerad:
    Flevo Racer
    Das glaube ich auch nicht: ich bilde mir ein, die nach hinten verlaufende Strebe des Vorbaus des "konventionellen" Flevobikes erkannt zu haben...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden