Gesichtet-Thread

14h00 weißes DF in Heitersheim gesichtet, B3 Richtung Freiburg, schon in Richtung Spezi unterwegs?
Klang ein wenig rumpelig trotz glatten Belags.
 
Servus René,

Ok, dann erspare ich mir einen Kommentar zur der schwarzen Gabel an dem gelben Rad
Dich stört es vielleicht, aber Du hast auch mal eine rote Gabel an einen schwarzen Rahmen gebastelt, immerhin in einer Verkleidung.:p
Ich bin mit der Funktion zufrieden und die Optik ist für mich noch nicht einmal tertiär.:cool:

Gruß
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Velomobil in einem Video gesichtet.
Vielleicht wurde es auch schon genannt.

Das Video ist vom März.
Zwischen Erlangen und Nürnberg.
Zu sehen ab Minute 28

Vielleicht erkennt sich ja jemand.
 
Saintes Maries de la Mer, 12 Uhr: Langlieger mit Streamer. Respekt bei dem Wind in der Camargue! (y)
 
Hallo,
wir sind am Donnerstag, 25.4. gegen 15:00 von 3 Liegeradlern in Regensburg Innenstadt unweit der Donau /Steinbrücke gegrüßt worden, als wir unser LR-Tandem wieder startklar machten.
Grüße zurück, auch im Forum unterwegs?
Michael
 
Heute früh, gelbes DF in Worms, in Richtung Süden unterwegs. Fahrer hat 3 VM gesichtet die ihm freundlich entgegen kamen. Wer wars?
 
heute gegen 10 Uhr 15 in Speyer am Domplatz: 2 Leitras

vermutlich habe ich genau diese beiden heute kurz vor Trebur überholt.

und dann war da noch ein gelbes DF zwischen Römerberg und Schifferstadt ständig in Sichtweite. Erst im Spiegel, dann voraus, dann wieder im Spiegel, dann wieder voraus.
 
Sichtung DF Bad Wimpfen.jpg
Heute morgen eine Fremdsichtung durch einen Kollegen um 10.20Uhr bei Bad Wimpfen. Wer war´s?
 
Mitten in Strassburg sprach und ein Herr an und zeigte uns auf seinen Handlich ein Foto von @Dörbi's DF, der wohl gerade bei ihm übernachtet hätte. So ein Zufall!

Und gerade eben erzählte uns ein älterer Franzose in der Nähe von Marckolsheim, dass hier immer ein gelbes VM aus der Richtung Basel vorbeikäme. Wer könnte das sein?
[DOUBLEPOST=1556550456][/DOUBLEPOST]

Pssst, das grüne Ding in der Photomontage IST das Tischmodell, falls Du es nicht mitbekommen hast.
 
Zurück
Oben Unten