Gesichtet-Thread

Beiträge
6.390
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Gerade eben um 16:22 fuhr hier unten vorm Haus ein Trike vorbei. Des Fahrers Haupt war haarlos, das Trike hatte auf dem Gepäckträger ein Köfferchen. Keine Ahnung, wer das gewesen sein könnte.
 
Beiträge
1.887
Ort
72531
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Racer
Trike
Velomo HiTrike GT
Eine Sichtung vor der größten HPV-Messe der Welt:

Die bauma in München!

Bei 100 Euro Kaution für KFZ-Einfahrt und einer Stunde Berechtigung dieses dort zu bewegen - in den völlig verstopften Gassen zwischen den Hallen und den Ständen - passiert etwas Erstaunliches: Gestandene Geschäftsleute fahren Tretroller, ziehen Palettenhubwägen, stapeln Kisten auf Sackkarren und fahren Fahrrad mit und ohne Hänger. Und laufen, rollern, radeln freiwillig mehrere Kilometer vom Parkplatz zum Gelände!

Ich selbst war mit Brommi und der schnellsten Schaltafel der Welt (mein provisorischer Hänger) unterwegs, als mein Kollege dieses Bild machte:
ICM München 9_4_2019.JPG


Wer erkennt sich wieder?
 
Beiträge
171
Ort
85598 Baldham
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP Speedmachine
Na, ... Das bin ich auf dem Weg zur Arbeit. Kurz vorm Ziel. Zum Glück ist der Trubel wieder vorbei! Das nächste Mal in drei Jahren. :)
Grüße, weoli
 
Beiträge
1.548
Ort
82256 FFB
Trike
Steintrikes Wild One
Habe heute um die Mittagszeit eine Hase Lepus ? Fahrerin, aus Richtung Hattenhofen kommend , kurz vor Mammendorf gesehen.
Ist die Dame hier im Forum ?

LG, Klaus
 
Beiträge
499
Gestern in Bassenheim ein weißes Liegerad mit Untenlenker (Flux?) an der Beckerrei Lohner gesichtet, so gegen 17Uhr. Sehr exotisch.
Häns
 
Beiträge
276
Ort
Haren
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Toxy-ZR
Schöne Grüße an die Liegeradlerin, die mir heute ca. 11.15 nördlich von Lingen entgegenkam: schwarzer 26/20 Kurzlieger (Streetmachine?) mit Anhänger.
Ich war das mit dem gelb-roten Mango-Velomobil. Eigentlich hätten wir ja auch für ´nen kurzen Plausch anhalten können.
Gruß
Thomas
 
Beiträge
955
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quest
Liegerad
Nazca Pioneer
Welcher Kurzliegerfahrer (viel mehr konnte ich auf die schnelle nicht sehen) kam mir den heute so 12.30 Uhr am Rheinufer Düsseldorf Benrath entgegen ?

Gruß
Andreas
 

spreehertie

gewerblich
Beiträge
3.206
Ort
82061 Neuried
Liegerad
Aeroproject Ultra-Tieflieger
Trike
Steintrikes Nomad
heute um kurz vor 16 Uhr begegnete mir in der Nähe vom Schleißheimer Schloss ein freundlicher Trikefahrer auf seinem roten Gekko. Wir grüßten uns und er lupfte sogar seine Schirmmütze, da konnte ich, heute barhäuptig, nicht mithalten. Ich war auf meinem gelben, mit einem 26"-Vorderrad verschandelten, Dalli Shark unterwegs, begleitet von einer Trikefahrerin auf ihrem blauen Kettwiesel.

Ist der Gekkofahrer hier im Forum?

Gruß
Felix
 
Oben