Gesichtet-Thread

Beiträge
987
Ort
Chemnitz
Liegerad
Flevo Bike
Wer ist denn gestern (Sa. 06.04.) nachmittag aus Meißen kommend das Triebischtal hochgefahren?
Ich kam mit dem Flevo in dieser Kurve entgegen und habe gerade noch die Hand heben können.

bergauf
 
Beiträge
795
Ort
Berlin
Liegerad
M5 Carbon High Racer
Heute Nachmittag eine STM mit rotem Heckkoffer auf dem Börnicker Landweg bei Bernau gesichtet:



Konnte leider nicht länger plauschen (um Schnitt nicht kaputtzumachen :rolleyes: und zu dritt nebeneinander auf einer Spur ist auch etwas heikel).
 
Beiträge
231
Ort
Berlin
Liegerad
Flux S-900
Heute um 19:30 in Berlin, Buchholz, Quidde-Straße: Liegeradfahrer, Unterlenker, nach Süden fahrend. Wer fährt hier denn auch ein Liegerad?
 
Beiträge
127
Ort
Hannover-Ricklingen
Trike
Hase Kettwiesel
So,
für heut' würde mich mal interessieren, wen ich denn in Hannover auf einem Einspurer-LR auf dem Eilenriede-Ausläufer zw. Mainzer Str. und Hildesheimer Str. gesehen habe?
War so ca. 0800 und ich fuhr Richtung Osten auf meinem Kettwiesel..
VG, KH
;)
 
Beiträge
15.043
Ort
Irjendwo im Pott
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Heute wieder ein Liegeradler (hellblau, Modell ähnlich radius 16v) dem RS1 höhe A40 gesichtet.
Lief gerade gut , hab daher nicht gewartet...
 
Beiträge
5.683
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
bin Dienstag abend einem Reiseliegeradler begegnet, kurz vor Regensburg
Er mit dicken Taschen, ich im VM - hab nicht erkannt welches Modell er fuhr.
Hat mich gefreut nach 4 h Fahrt einem Gleichgesinnten zu begegnen :)
 
Beiträge
55
Ort
59302 Oelde
Liegerad
Rainbow Lyric
Heute um kurz vor neun in Lübeck auf der Fackenburger Allee in Richtung Innenstadt gelbes Flux, sah nach nem C500 aus, mit Regenbogenwimpel am Heck.
 
Beiträge
614
Ort
Beckum
Velomobil
DF XL
Liegerad
Eigenbau
Gelbe Leiba X—Stream mit Haube heute um kurz nach 1800 in Beckum gesichtet !
Nur Durchfahrt oder ein neues VM in BE ?
Grüße
Jörg
 
Oben