Gesichtet-Thread

Beiträge
18
Ort
Neckar-Odenwald Kreis
Velomobil
Mango Sport
Wer war gestern Mittag (31.03.2019) mit seinem Velo im Neckar -Odenwald unterwegs? In Götzingen gesehen in Richtung Altheim unterwegs! Ca. Mittagszeit
 
Beiträge
18
Ort
Neckar-Odenwald Kreis
Velomobil
Mango Sport
Obwohl ich was schon weiß? Ich habe ihn gesehen und wollte wissen ob er von hier ist. Oder wie würdest du das anstellen? Habe in meiner Region eben vorher noch nie ein VM gesehen, dachte ich bin aktuell der einzige hier.

Gruß Velox
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
231
Ort
Berlin
Liegerad
Flux S-900
Krass! Schon wieder habe ich in Berlin ein Liegerad gesehen! S-Bahnhof Greifswalder Straße, 19.55 Uhr!
 
Beiträge
6.747
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Heute morgen ca. 8:20 Uhr in München an der Bahnlinie hinter dem Schlossgarten Nymphenburg: Grashopper oder 20"-Flux, schwarz, mit Streamer und Untenlenker, war in Richtung Laim oder Hirschgarten unterwegs.
Auch hier im Forum unterwegs? Ich hatte es etwas eilig zur Arbeit, hab daher nur kurz verlangsamt und Hallo gesagt...
 
Beiträge
115
Ort
Bad Kreuznach
Liegerad
Toxy-ZR
Da fahr ich seit genau 3 Jahren fast jeden Arbeitstag zweimal per VM vorbei und heut das erste Mal gesehen.....
Können uns gerne mal in der Pause treffen?
Mit dem DF habe ich Dich vll. 5x gesehen, durch die Gleitzeit komme und gehe ich ja zu den abenteuerlichsten Zeiten & es sind ja nur ein paar Sekunden Überschneidung auf den 500m Straße.
Gegen ein Treffen hätte ich nichts einzuwenden, mehr per PN.
(-:

Gruß,
Mark
 
Beiträge
963
Ort
38268 Lengede
Velomobil
Milan
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Meine Schwester hat heute um ca. 17:45 zwischen Vallstedt und Alvesse ein Weiß Gelbes VM gesehen.
Wer ist denn hier bei mir vorbei gefahren?
Grüße Matthias
 
Beiträge
10.039
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
Hallo zusammen,

heute Nachmittag ein abgestelltes Sinner Demon in der Dinslakener Altstadt, noch schön klassisch mit "historischem" SON und dazu passendem Scheinwerfer, Magura Felgenkneifern, schicken Kotflügeln - aber Ventisitmatte (oder ähnlichem).

Gruß, Klaus
 
Oben