Gesichtet-Thread

Gestern sah meine Frau beim Blick aus dem Küchenfenster ein orangefarbiges Liegerad mit Untenlenker.
Der Fahrer hat dann auch noch einen Brief ( Ich vermute mit Brevetheft. ) in den Briefkasten eingeworfen.

@Guzzi warst Du das?
Hast Du abgesehen vom Ruderrad noch ein Rad, das ich nicht kenne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sonst :).
Ich vermute mit Brevetheft
Jo, habe eine Ortlieb-Radtasche voll mit Briefen zur Post gebracht. Einen Brief aber persönlich ausgeliefert.
noch ein Rad, das ich nicht kenne?
Mein liegender Fuhrpark in Reihenfolge der Anschaffung: Streetmaschine (2010), Mango (2011), HiFly (2014), DF (2014) und Thys222 (2018)
Meine Frau ist außerdem mit einem blauen Gekko und ganz selten mit einem roten Toxy LT unterwegs.
Die Kleine kann bisher liegend nur das Trets fahren.
So, jetzt bist'e auf Stand ;).
 
Gestern am Rande einer Großveranstaltung mit aktuell besonders relevantem Inhalt;)

Habe ein schön geschmücktes Trike samt nettem Fahrer getroffen. Er ist hier im Forum (noch) nicht aktiv, jedoch VM-angefixt.
Er saß im meinem Quest zur Probe – ich befürchte ich die ‚Angefixtheit‘ damit noch erhöht zu haben.
Hatte ihm aber vor dem Einstieg auf die Gefahren hingewiesen :whistle:.

War auf jeden Fall ein nettes Gespräch(y).

 
Heute früher Nachmittag: ein Speedmachine-Fahrer in Friedrichsort (Prieser Strand).
Hat etwas erstaunt geschaut und kurz noch "moin" gesagt...
Sah echt entspannt aus! Schönes Rad!

Ich auf`m Wolf (wollte Das neue Fujin nicht im Regen testen da es keine Schutzbleche hat).
Ingo

Das war dann wohl ich. Bin die erste kleine Runde mit der Speedmachine zum Falkensteiner Strand gefahren und war wirklich ganz freudig erstaunt, andere Liegeradfahrende in Kiel zu sehen :)
 
Hallo Robert!
Dann mal viel Spaß mit Deinem schönen Rad!
Wenn Du öfters unterwegs bist wirst Du Dich wundern wie oft Du Liegeräder bzw. Velomobile hier antriffst!
Liebe Grüße
Ingo
 
Habe eine Eigensichtung zu vermelden. War doch recht überrascht als ich mich kürzlich in den Nürnberger Nachrichten abgebildet sah:Scannen0001_jis.jpg
 
Und wie kommen die Nürnberger Nachrichten dazu, Dich ungefragt abzubilden? Schon Fotomodellhonorar eingefordert?

Tja, der Fotograf hatte mich immerhin gefragt, ob er das Foto verwenden könne. Dass er sich bei der Zeitung bewerben will, sagte er allerdings nicht. Dafür revanchiere ich mich jetzt damit, dass ich, ohne die Zeitung zu fragen, den Scan hier reinstelle ... :whistle:
 
Köln-Merkenich, auf der Merkenicher Hauptstraße kam mir heute morgen, kurz nach acht, unter der A1-Rheinbrücke ein Questfahrer entgegen. Wer war's?
 
gerade Fremdsichtung in Karlsruhe: DoppelQuadro @Tilia ?
145561-847f37c3917b8972732e8132e0a90c55.jpg
 

Anhänge

  • Karlsruhe.jpg
    Karlsruhe.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Köln-Merkenisch, auf der Alte Römerstraße kam ein weises Velomobil entgegen. Gegen 18Uhr. Ich war sooo schnell unterwegs dass ich nicht richtig erkannt habe was es war. Milan, DF, oder so. Vielleicht war ich doch nicht so schnell sonder der Velomobilfaher vielleicht... ;)

P.S.: Das Licht war sehr hell.
 
Köln-Merkenisch, auf der Alte Römerstraße kam ein weises Velomobil entgegen. Gegen 18Uhr. Ich war sooo schnell unterwegs dass ich nicht richtig erkannt habe was es war. Milan, DF, oder so. Vielleicht war ich doch nicht so schnell sonder der Velomobilfaher vielleicht... ;)

P.S.: Das Licht war sehr hell.
Wenn es in Fahrtrichtung Worringen war, könnte ich das wieder gewesen sein. Bin gerade noch vor Schließung des Neuland-Parks in LEV um 18 Uhr durchgekommen. Soooo schnell bin ich als VM-Anfänger aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten