Gesichtet-Thread

Heute, gegen Mittag vor Nijmegen, Höhe Wyer See ein weiß/orangefarbenes DF.
Wir waren in komplett orange unterwegs - Quest und DF.
 
Heute am frühen Nachmittag ein Tieflieger mit gelber Hinterradabdeckung in Sievershagen aus Richtung Rostock kommend.
 
Gestern in Darmstadt gesichtet. Ein Liegerad mit 4 Rädern. Lenker war rund wie bei einem Auto. Die Räder hatten vorne und hinten den gleichen Absatnd.
Ich wollte das jetzt mal goggeln, finde es aber nicht, kann mir da jemand weiterhelfen. Und das sah nicht nach Eigenbau aus.....
 
Diese Woche vor dem Klimahaus in Bremerhaven:

18.07.07@VM-Klimahaus.jpg

Das dürfte das WAW von @Ridcully sein.
Das Foto ist so schlecht, da meine Schwester durch eine Scheibe fotografiert hat, sie arbeitet (wie ridcully ?) im Klimahaus.
Das voherige VM von @Ridcully (Go-one 3), welches nun @Chrisol fährt, hatte Sie auch schon an gleicher Stelle gesehen.
 
Angeblich habe ich einen Fluchtweg blockiert.o_O

Meine Schwester hat dich nicht angeschissen :), sonst hätte Sie Ärger mit mir bekommen.:D
Parke doch 5 m weiter rechts (neben/hinter der schrägen Betonstütze).
So stehst du doch tatsächlich im weiteren Einzugsbereich der Türe. (Türe geht nach außen auf.)
 
Fremdsichtung vom Freitag, gelbes VM, möglicherweise df, mittags auf dem Werseradweg zwischen Ahlen und Beckum.
Der Nachbar wunderte sich schon dass ich so früh Feierabend gemacht hätte... aber ich wars nicht!
Gute Fahrt und Gruß,
Jörg
 
Heute morgen gegen 6:30 einen gelben (?) Highracer mit gelben (!) Packtaschen und ich glaub dünnen Reifen auf einem kombi-Geh/Radweg zwischen Neustädter Bahnhof und Hauptbahnhof. Gefahren von einem Mann etwa um die 50 jahre alt.

Kennt jemand jemanden, der dazu passt?
 
Gestern Morgen haben wir in Straßburg einen Herren auf einen Catrike Road getroffen. Und auf dem Campingplatz in Lunéville Dorsch und ein Herr ab, ob das WAWs seien, sein Fehler Dirk ihn aber gleich selber auf.
 
Gestern blau-weisses QV gesichtet, verlässt gerade Brugg/CH. Vermutlich ursen's Kiste mitsamt neuen Eigentumer ?

Jos, der nicht mit dem QV unterwegs war.
 
Heute Morgen ca. 7:30 Uhr auf der Leipziger Straße in Dresden stadtauswärts ein Delta-Trike mit Dach drauf und Anhänger hinten dran. Das Dreirad musste ampelbedingt halten, ich überquerte vor ihm mit'm Alltagsrad die Straße in Richtung Elberadweg. Erkennt sich wer? Jemand auf Reisen?

Gruß,
Martin
 
Zurück
Oben Unten