Gesichtet-Thread

heute früh vermutlich @Caracho in seinem weißen Quest auf der Hollerner Straße Richtung Unterschleißheim. ich war leider spät dran so dass es bei einem kurzen Winken blieb.
 
Gestern auf der Heimfahrt gegen 16:15 in der Frischstr. in Augsburg ein mir unbekannter Trike Fahrer. Hab freundlich gegrüßt und gehupt. Er hatte mich nur verdutzt angesehen. Deshalb vermute ich mal keiner aus dem Forum hier.
 
Gestern (Mittwoch) Abend 20:50 in Oelde, Richtung Sünninghausen kurz hinter der Autobahnunterführung, ein df mit weißem Body und roter Oberschale gesichtet.
Wer wildert da in meiner näheren Umgebung ?
Liegenden Gruß
Jörg
 
Heute, Freitag 29.06.2018, gegen 14:00 Uhr von Röddensen Richtung Kolshorn auf dem Radweg fuhr ein Zweispurer. Der Fahrer trug einen Helm, leider konnte ich nicht mehr erkennen, da ein Müllwagen vor mir fuhr. Wer fühlt sich erkannt?

Dietrich
 
Heute Morgen, gegen 7:30 aus dem Augenwinkel @pr0meteus in seinem QV auf der Wasserburger Landstrasse, Höhe Abfahrt Baldham Ost gesehen.
Ja, das war ich. Wegen des Regens hatte ich denSchaumdeckel drauf und bin langsamer als sonst gefahren, weil ich nicht so schwitzen wollte. Richtig nass bin ich aber erst auf dem Rückweg geworden.
 
Auf dem Rückweg von der letzten Etappe der Tour Sonnenschein habe ich kurz hinter dem Goetheplatz den Fat-Trike-Fahrer vom Liegeradstammtisch getroffen.
 
Hallo zusammen,

gerade auf der Vennbahn einen (vermutlich) Highracer gesehen und zwar zweimal.
Wer war das ?

Liebe Grüße aus Aachen, nahe der Vennbahn,
UweS
 
Zwei Lieger und zwei Trikes, eines mit Scheibenrädern, das andere irgendwie sehr klein und niedrig — bei Siegtal pur.
Außerdem das leichteste DF Spezial und der schwerste Sunrider der Gegend.
 
Heute Nachmittag auf der Nordkanalroute in Willich-Schiefbahn @merlin7 nebst Gattin auf ihren Trikes. Mal wieder schön euch getroffen zu haben. Liebe Grüße auch von Helen.

Beste Grüße

Klaus
 
Wenn man nicht aufpasst, wo man Urlaub macht, hängt eine Fremdsichtung als Gemälde an der Wand :ROFLMAO:
alleweder_kl.jpg

Leider gibt es die Goldschmiede in Den Burg auf Texel nicht mehr, aber das Alleweder steht noch einsatzbereit unter einer Plane. (y)
Wir waren stilvoll auf unseren Liegen angereist. :)
 
Gestern gegen 17 Uhr, am Sonntag, die Kreisstraße in Richtung Sandstedt fahrend ein rotes Allewedder A6 (glaube ich) beim Überqueren der Brücke über die A27 gesehen. War das jemand hier aus dem Forum?
 
Gestern zwischen 16::00 Uhr und 17:00 Uhr auf dem RS1 in Fahrtrichtung Mühlheim ein rot- schwarzes Velomobil gesichtet. Jemand aus dem Forum? Ich war der auf dem blauen Up, der so gegrinst hat :D.

Gruß

Stephan
 
Gestern Abend (02.07.) gegen ca. 18:00 ein gelbes Toxy (Modell konnte ich leider nicht erkennen) auf der Ochsenzoller Straße in Norderstedt / Garstedt gesichtet.
Konnte leider hinter dem LKW mit meinem Lastenrad-Gespann weder weg noch auf mich aufmerksam machen.

Spannend, das ich nach zwei Wochen neue Wohnung tendenziell schon mehr unterschiedliche Liegeräder gesichtet habe als in den letzten fünf Jahren Hamburg-City.
 
Hallo Stephan, ich war's, auf dem Weg nach Hause.
Hoffentlich bauen sie den RS1 endlich mal weiter...

Gruß Ludger
 
Zurück
Oben Unten