Gesichtet-Thread

Gestern in Erp schloß ein Einpurer auf: @milkiwei auf dem Weg nach Nideggen. Wir haben uns dann angeschlossen und haben erfahren, dass ein Einpurer mit guter Fahrerin bergauf mit tendentiell Rückwind eher am Café sein kann als normale VMs mit normalen Fahrern.
 
Gesehen:

Vermutlich Trike, Bikeflag in L (ich glaube weiss oder pink), Karfreitag gegen 20:15 im Regen, auf dem Neckarradweg bei Mühlhausen in Richtung Stuttgart

Wir @Tüddel und @starchaser waren beim McDonalds vor dem Regen untergeschlupft und waren zu langsam, kurz Hallo zu rufen....

Wer war‘s ?
 
Heute gegen 14.30 Uhr auf der B41 zwischen Neubrücke und Nohfelden an der Abfahrt nach Ellweiler ein schwarzes Trike mit gelbem Fähnchen. Jemand aus dem Forum?
 
Heute gegen 10.30 Uhr nähe Altlußheim , Coma, mit Milan SL, und lafelosen mit Strada getroffen,
und eine Tolle Runde gedreht, war einfach Super .
 

Anhänge

  • 20180402_093756.jpg
    20180402_093756.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 112
  • 20180402_093837.jpg
    20180402_093837.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 121
Heute gegen 10.30 Uhr nähe Altlußheim , Coma, mit Milan SL, und lafelosen mit Strada getroffen,
und eine Tolle Runde gedreht, war einfach Super .
Och nö. Da war ich heute ca. 1 Stunde später. Da haben wir uns wohl verpasst.

Heute Mittag ist mir ein weiß orangenes Quattrovelo zwischen Kronau und Weiher (Nähe Bruchsal) entgegengekommen. Gibt es einen neuen Fahrer hier in der Gegend?

Viele Grüße
Karsten
 
Och nö. Da war ich heute ca. 1 Stunde später. Da haben wir uns wohl verpasst.
Scheinbar waren wir heute alle in Altlusheim nur zu verschiedenen Uhrzeiten :whistle::D
Ich bin dort ca um 14 Uhr durchgefahren auf dem Weg nach Speyer. Es war dort total dicht und überlaufen bin dann gleich weiter nach germersheim und habe dort am Rhein Pause gemacht.
Am Ende standen 110 Km auf der Uhr.
[DOUBLEPOST=1522699262][/DOUBLEPOST]
Ich find das ja sooo kurios. Hat man vielleicht den Untersatz geklaut ? Iiiiiiik!
Jetzt weißt du, warum wir hier in karlsruhe geschlossene Radhäuser ala Quest Milan fahren, damit uns nicht das gleiche Schicksal ereilt :D
 
Trike in Wintersdorf Richtung Norden.
laut GPS um Ostermontag 15:10Uhr habe ich im letzen Moment noch ein Trike im Gegenverkehr wahrgenommen da ich gebannt in den Rückspiegel blickte da hinter mir mein Sohn garade seine ersten Kurbelversuche im Milan machte.
Sorry das reichte nicht mehr zu einem adäquatem Gruß, Wer wars @RobertS ?
 
Gestern zwischen 16:00 - 16:30 in Monaco (!): gelber Milan, Haube geschlossen, Fähnchen, mitten im Verkehrsgewühle der Luxusschlitten :-D. War zu schnell für ein Foto, auf der Seite stand, glaube ich human powered vehicle.
 
Könnte Igor aus Monaco (musst Du mal suchen hier im Forum) sein. Am ehesten können dir das Bodensee-Velomobilisten sagen.

Ha, Crummel war schneller :)
 
Bisher kannte ich nur den Autmobilclub Monaco. VM-Fahren dort, überhaupt an dieser Küste, ist ein Hammer-Statement gegen Auto verkehr, und die Topographie ist ja auch nicht ohne. Ist mir mit dem Strada unvorstellbar...
 
Zurück
Oben Unten